![]() |
Microsoft verschiebt Windows Vista auf Januar 2007
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für Privatkunden ist Vista bis November nicht sicher und gut genug, die Firmenkunden sollen das Schrott-OS aber schon vorgesetzt bekommen? :rolleyes: :eek: Zum Glück gibt's für Unternehmen SUSE Linux Enterprise Desktop 10 und für Daheim Mac OS X 10.5 Leopard (die im Übrigen wohl beide vor Vista kommen werden). |
anders kombiniert:
im firmenumfeld (vor allem in großen firmennetzen) werden diverse security-features einfach nicht benötigt, da dies von speziellen servern übernommen wird, bzw. diverse schadsoftware den pc nicht direkt angreifen kann ... bei heim-pc's, die direkt die verbindung zum internet herstellen, werden aber zusätzliche security-programme benötigt, da hier keine server diese aufgaben übernehmen ... ;) |
Das erklärt vielleicht die Sicherheitsbedenken, aber die offensichtlich mangelhafte Qualität noch lange nicht.
|
naja, microsoft wollte vista/longhorn auf den level von solaris bringen. zumindest der tco von vista hat schon den selben level erreicht :D
statt es den administratoren leichter zu machen, wurde vista mit unnützen funktionen aufgebläht. statt wie bisher einfache textfiles zu verwenden, braucht es jetzt 4-5mb große xml files.... :( |
Zitat:
Übrig bleibt ein etwas verbessertes Windows XP mit neuen optischen Spielereien. |
Dieser Kommentar trifft's:
Zitat:
|
gibt nur ein punkt, der in diesem kommentar ausgelassen wurde und sogar im letzten absatz negiert wird
trotz aller dieser schwierigkeiten liegt der marktanteil von microsoft(und wird noch beträchtliche zeit so sein) immer um das zehnfache und mehr über dem anderer betriebssysteme;) |
wie auch immer. ich freue mich auf das neue bs
dann habe ich bei meiner frau wenigstens einen guten grund, warum ich mir neue hardware kaufen muss :D |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.apple.com/de/hardware/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |