![]() |
Problem wenn Grafik lädt
Hallo
Wenn ich über eine Scenerie fliege, egal wo auf der Welt, bin ich umringt wie von einem grauen durchsichtigen Schachbrett. Wie viereckige Schatten. Kurz bevor ich drüberfliege sind sie weg und die Scenerie in dem Bereich ist schön hell und scharf, aber der nächste durchsichtige graue Fleck ist schon weiter vorne und links, die vierecke umringen mich quasi und lassen nicht los. Ich habe alle Einstellungen probiert, viele Scenerien deaktiviert und den Grafiktreiber gewechselt, ohne Erfolg. Auch die Mesh's habe ich deaktiviert ohne Erfolg. Ich habe eine Gf4 5950fx karte mit 256ram und 1024 Speicher. Die komischen Flächen habe ich im 2. FS9 (Goldenwings) nicht. Dort laden die Scenerien sehr schön. Da dasselbe überall auf der Welt passiert frage ich mich wo ich das Uebel suchen könnte. Vielleicht hat jemand von Euch eine Lösung, ich selber weiss nicht was ich noch machen kann.:confused: Max |
:hallo:
Hat wirklich niemand ein vielleicht ähnliches Problem. Vielleicht gibts einen Profi mit nem Tip. :bier: |
Also graue Vierecke sollten ja eigentlich untexturierte Polygone sein. Ich nehme mal stark an das es sich dabei um Wolken handeln könnte. Vieleicht Stimmt etwas mit den Wolken Texturen nicht.
Gruß Michael |
Hallo Mäxe,
koennte das das Problem mit der detail1.bmp Datei sein, in FS9\Scenery\World\Texture? Wenn die bei dir nicht den Datumstempel 21.5.2003 hat dann, such dir die Originalversion von der CD #4 (oder vielleicht hast du auch selber ein Backup von der im System). Mit der Suchfunktion nach "detail1.bmp" suchen sollte dir weitere Informationen bringen. Ciao, Holger |
Hallo Holger
Leider muss ich jetzt zur Arbeit, aber Dein Tip macht mir Hoffnung. Heute Abend versuch ich es. Vielen Dank. Max |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |