![]() |
Mighty Mouse Easter Egg
Kann das mal jemand nachvollziehen mit seiner Mighty Mouse?
http://www.mac-essentials.de/index.p...article/17116/ :-) |
Eigentlich eine geniale Idee für eine Computer-*Maus*.
Wie eine Mickey Mouse siehts zwar nicht aus, aber man erkennt eindeutig ein Nager-Antlitz. Das sind halt die Details... ;) |
Ist ja wirklich genial – hoff es kommt bald der BT Nager. Wird zwar noch mehr Batterien benötigen als meine bishere BT Maus, aber was tut man nicht alles um drahtlos zu bleiben ;).
|
Ich glaube, dass das ein Fake ist, weil es keine sichtbare Verzerrung gibt. (Verzerrungen sollten aber da sein, weil Projektion schräg auf den Tisch auftrifft und die Kamera nicht in der Projektionsachse ist) Aber rein theoretisch vielleicht möglich, wenn man eine entsprechende Vorsatzlinse mit Motiv von einem Laserpointer nimmt.
|
Zumindest bestätigen Mighty Mouse User in anderen Foren den Effekt.
Ich kanns mangels MM-Wireless natürlich nicht bestätigen. |
Scheint nicht nur ein Feature der Mighty Mouse zu sein. Zumindest meine ältere Apple Kabelmouse projiziert ebenfalls ein Mäuschen :eek:
|
|
Es ist kein Fake, es stimmt :D :eek:
Gerade ausprobiert!!! |
Ich finde es ist noch viel bemerkenswerter, das man da erst fast ein Jahr später drauf gekommen ist. :D
Und das bei einem Produkt der Firma, deren Produkte normalerweise wenige Tage nach Erscheinen Millimetergenau durchleuchtet werden. :hammer: |
Zitat:
Wie macht ihr das eigentlich dass die LED der Maus durch leuchtet? Denn sobald ich meine anhebe fängt dieses an zu blinken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |