![]() |
Eurowings ATR
Hallo liebe Flusigemeinde. Ich habe schon seit einigen Monaten täglich im Forum mitgelesen und heute habe ich mir gedacht, ich melde mich auch mal an.
So nun zum eigenlichen Thema, die Flight1 ATR. Ich habe schon überall im Netz gesucht aber nirgends ordentliche Repaints gefunden. Die Paints die zu finden sind haben meiner Meinung nach, eine nicht so tolle Qualität. So und weil ich damit nicht leben kann, bin ich gerade dabei eine Eurowings Bemalung zu gestalten. Ziel dabei ist, stimmigere Proportionen zB. bei den Fenstern und kleinen Details einzuarbeiten und das Gesamtbild etwas fotorealer wirken zu lassen. Hier mein erstes vorzeigbares Testbild. Vieleicht hat ja jemand Interesse an der Bemalung. http://www.pixelfreaks.org/images/atr_eurowings_1.jpg Gruß Michael |
|
Also während ich dein Beitrag gelesen habe, und mit einem Auge schon auf das Foto geguckt habe, dachte ich, es wäre eins von airliners.net, erst am Hintergrund konnte ich den FS erkennen. Also respekt für das gute Paint, besonders die Fenster gefallen mir gut.
|
her damit!!!!
|
Ja, die lieben Fenster. Mir ist aufgefallen das bei allen Repaints und auch im Template die Fenster nicht die richtigen Proportionen hatten. Meine Fenster sind ein ganzes Stück kleiner und haben nicht diesen fetten Rahmen. Also ganz Real kann ich leider nicht painten weil das Modell von Flight1 nicht gerade reale Proportionen aufweist. Im vergleich zu Fotos, fallen einem wenns ins Detail geht, einige recht große Abweichungen auf. Aber ich versuche so weit es machbar ist ein halbwegs realistisch aussehndes Repaint zu erstellen. Ich denke mal noch 3 schlaflose Nächte und ich habs fertig. :)
Gruß Michael |
ALso ich wär dann auch daran interessiert
Bitte an: kock-michael@web.de |
Ich hätte auch Interesse!
|
WAHNSINN ! Saubere Arbeit. Kompliment.
Zuerst dachte ich was hat er den es gibt doch welche. Nach den Fotos weiß man welche Massstäbe Du setzt. HERVORRAGENDE ARBEIT !! HUT AB ! Interesse ? Klar ;) Büüüüddeee DANKE ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |