![]() |
Kein treiber
moin, also ich habe folgendes problem...
ich habe mir bei ebay ein gamepad bestellt (EAXUS) nur leider kam dieses gamepad ohne treiber-CD :( und der Verkäufer meldet sich nicht mehr ... na ja deshalb wollte ich fragen ob ihr evtl. wüsstet wie ich ein treiber dafür bekommen könnte.... so sieht das ding aus : http://i18.ebayimg.com/01/i/06/5d/65/47_1_b.JPG bedanke mich schonmal im vorraus :D |
vielleicht setzt du dich mal mit User tabi in Verbindung - der hat offenbar das gleiche Gamepad wie du:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?postid=1786821 |
so hab bemerkt das ich dafür kein treiber brauch :D
aber halt nur bei manchen spielen...bei spielen wie fifa oder Marc eckos- getting up...also bei den neueren spielen gehts nicht...entweder spinnt dann die ganze kontrollfunktion vom gamepad oder es geht nichts... also ein neues problem :D |
HI,
welches BS? wenn WinXP-> USB-Anschluss-> Systemsteuerung-> Gamecontroller-> Eigenschaften: Einstellen! |
hi!
die cd liegt in der papp-hülle bei... funbktionieren die bei dir? bei mir funktioniert die vibration nicht! haste da ne idee? |
habe den Treiber
Wenn Du den Treiber noch brauchst, dann sage mir bescheid!
Ich hab das Pad mit Treiber CD. Gruß |
Hi Leute,
hab ein das selbe Problem: Mein Gamepad vibriert nicht, sollte es aber. Es ist ein Rumblepad2 von Logitech. Hab vor kurzem die beiden letzten Prince of Persia Teile gespielt und jetzt Tomb Raider Legend. Aber es vibriert einfach nicht! :confused: win xp und Treiber, alles aktuell! Finde nirgendwo ein passendes Thema, helft mir BITTE junbi |
Ich bräuchte die Treiber auch...
Hat sie jemand? |
mal andere frage zu gamepads. habe das eaxus gamepad von ebay. ps mit ps zu usb adapter.
meine frage: kann man die sensetivity für die analogsticks runterschalten? hatte vor, damit f1 challenge rh05 zu zocken. die steuerung ist mir aber zu grob. präzises lenken ist ein dinf der unmöglichkeit, da kleinste lenkbewegungen zu drehern führen ... :( |
kann mia einer halfen wenn ich auf systemsteuerung gehe und auf gamecontroller dann steht da status und unbekannt und nach 5sek steht da nicht verbunden was muss ich machen damit das verbunden wird??bitte helft mia schnell:heul: :mad2: :heul:
danke schon mal im vorraus;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |