![]() |
Endlich mal eine sinnvolle initiative
|
das unterschreib ich sofort
|
Ich bin selbst Hundebesitzer, stimme aber auch uneingeschränkt dieser Initiative zu.
In Spanien und Italien, aber auch in Skandinavien, ist es in großen Städten normal, dass Hundebesitzer den verursachten Kot sofort und selbstverständlich selbst entfernen. Anfangs habe ich geschmunzelt, wenn ich in diesen Ländern beobachtet habe, wenn Hundebesitzer prompt, nachdem Ihr Viebeiner ein Häufchen gemacht hat, aus der Jackentasche einen umgestülpten Nylonsack nehmen und den Unrat ohne wenn und aber entsorgen. Mach mal einen ertappten Hundebesitzer darauf aufmerksam, musst froh sein, wenn die Reaktion nur in einer Beschimpfung endet (so geschehen auch vor dem Geschäft meiner besseren Hälfte in Wels). Ciao Oliver |
stört mich auch massiv.
besonders toll find ich ja wenn die gscheiten leut ihre hunde im winter überall in den schnee scheissen lassen und im frühjahr wenn der schnee wegtaut liegen überall die trümmerl herum :mad2: |
Ich komm aus dem Lachen nichtmehr heraus :rofl:
http://hundekot.at/kurze_prosa.pdf Btw: Hab auch unterschrieben! |
??? ich dachte das gibts eh überall :confused:
in st.pölten stehen auch in der innenstadt so art automaten wo man sich so ein plastiksäckchen runterzieht und den kot wegmachen kann.. also pers. bin ich auch dafür.. am besten auch gleich aus den büschen wegmachen.. dort land ich öfters mal im rausch.. is natürlich unangenehm wenn da vorher ein hund hingmacht hat :p .. bis jetzt noch nicht passiert.. aber irgendwann könnt mich ja das glück verlassen.. *lol* :engel: :hammer: |
hab schon unterschrieben :)
|
ich auch.
Eine sehr sinnvolle Initiative :) |
Am liebsten habe ich es, wenn vor unserem Geschäft ein Hund irgendwo einen Haufen machen :mad:
|
Zitat:
Bin auch Hundebesitzer und mich stören die Haufen auf Straßen und Gehsteigen auch. Es ist aber nicht der Hund sondern der Besitzer/Führer schuld. Ich/wir haben immer ein Sackerl mit, sollte es der Hund mal nicht mehr bis zum Grün schaffen. @seppal: Besonders nett wenn der Besitzer erst einkaufen und danach Gassi geht. :motz: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |