![]() |
Tipps & Tricks für "Fly On PC"
Liebe Leserschaft,
da die steigende Anzahl von Tipps & Tricks & Tutors & Gauges nicht mehr von meiner alten Homepage bewältigt werden konnte, habe ich mich nach neuem Webspace umgesehen. Die ganze Palette von Ratschlägen zu "~~ Fly On PC ~~" ist jetzt hier zu finden: http://flyonpc.fasthoster.de/ Soweit kurze Antworten möglich sind, die keine Erläuterungen anhand von Skizzen und Schaltungen erforderlich machen, werden diese natürlich weiterhin hier im Forum veröffentlicht. Viel Spaß bei "unserem" Hobby "Fly On PC" wünscht D.Kuckenburg |
Hallo...
Hy...
scheint eine recht informative seite zu werden nur leider werde ich auf keinen der links verbunden...es steht immer da : "Fehler beim öffnen der datei".... Allways Happy Landings...Grüße Franky |
Umzug der Seite noch nicht ganz abgeschlossen
Hallo Franky,
leider nimmt der Umzug der Seite viel Zeit in Anspruch, so dass noch nicht alle Menu-Punkte wieder funktionieren. In einem solchen Fall, bitte in der mittleren Menu-Spalte ganz unten auf das sogenannte Umbau-Menu ausweichen. Diese HP ist aus Fragen und Anregungen aus SIMMER-Kreisen entstanden. Sie will daher keine "Hochglanzseite" sein, sondern ähnelt eher einer Blog-Seite. Manche Themen enden z.B. abrupt, wenn der Dialog mit dem ursprünglichen Fragesteller abreißt. Manche Themen, die in die Tiefe gehen und eventuell Zeichnungen und Schaltungen zur Erläuterung erfordern, werden noch hinter den Kulissen abgewickelt. MfG D.Kuckenburg |
Achsooo...nur kein Stress...
Guten Morgen...
joo so was in der Art hatte ich mir dann auch gedacht...ich finds ja nur toll dass es überhaupt solche seiten gibt, die einem richtig viel informationen über den Cockpitba bzw über einzelne elemente des Cockpits geben...und es muss ja keine hochglanz seite sein für meinen geschmack, hauptsace sie ist rechtinformativ.. Ich wünsch dir noch viel spass beim fertigstellen deiner seite...und weiter soo..ohne solche leute wie ihr würden Cockpitbau anfänger so wie ich nue ein leben lang von so einem Projekt Träumen.. :bier: Danke an allen erfahrenen Cockpitbauern dieser Welt... Allwasy Happy Landings...euer Franky :engel: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |