![]() |
Gerammt mit fspassengers!!!
Hallo,
Weiß einer ob man bei fsp abstellen kann, dass wenn man gerammt wird (was bei IVAO nicht selten passiert) nicht sofort der Flug beendet wird. Bin eben von EDDF nach GCXO (teneriffa) geflogen und was passiert? Ich rolle nach der Landung auf den Taxiway und dann zu Gate und dann rollte hinter mir eine zuvor gelandete 747 nur war sie zu schnell und ist von hinten in mich gecrasht. Toll, dreieinhalb Stunden geflogen wofür? ronny |
Geh mal unter FS9/FSPASSENGERS/Config/xxx.cfg
Klick dich da mal durch, da kannst du das ganze abstellen. |
Warum in FSP?`Mach im Flusi bei onlineflügen einfach Zusammenstoss mit Dynamischer Scenery unter realitäts Einstellungen aus...
|
Bringt nichts. FSP nimmt eigene messungen vor.
|
Ja, ich hab aber bis jetzt bei der fsp cfg nichts gefunden und es wird langsam Zeit. Jetzt grade wurde ich nach einem fünfstunden Flug beim rollen zum Gate von einem gerammt. Wenn das so weiter geht, dann muss ich wohl wieder aufhören mit dem Online-fliegen denn so ist das wirklich scheiße!!! (sorry aber musste jetzt mal sein)
ronny |
C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\FsPassengers\config\more_option.cfg
Zitat:
|
Zitat:
musst halt bei VATSIM fliegen, da wirst du nicht gerammt ;) :D Gruß |
Zitat:
Es kann dir beim Onlinefliegen (egal in welchem Netzwerk) immer wieder vorkommen, dass ein Crash passiert obwohl man wirklich nicht zu nahe am nächsten Flieger war, deshalb gilt: Onlinefliegen = Crashdetection [OFF] + FSpassenger.cfg [modifizieren]. |
Re: Gerammt mit fspassengers!!!
Zitat:
Warum wird man denn gerammt? Ist das nicht der Witz beim Online-Fliegen das der umgebende Verkehr eben nicht nur generiert ist. Wenn du gerammt wurdest, war da jemand der dich rammen wollte. Schon komisch dieses IVAO |
Vielen Dank, jetzt gehts.
@ Janne Naja, es gibt eben immer wieder Leute, die zu blöd sind aus dem Fenster zu gucken oder die Bremse rechzeitig zu finden. Oder du hast ein Flugzeug mit großer Spannweite und rollst auf einem kleinen Flugplatz. Dann kann es schonmal passieren das man sich berührt. Gruß ronny |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |