![]() |
Guild Wars Factions!
Nächsten Monat(28. April) erscheint das lang erwartete Guild-Wars Factions!
zweiter Teil und Stand-Alone Addon zu Guild-Wars! das Game wird auch ohne Guild-Wars laufen! wer von euch wird es sich kaufen wenn auch nicht gleich??? |
da fehlt "Spiele Guild Wars und warte nur noch auf die Amazon Lieferung" :)
pong |
ebenfalls fehlt: Ich spiele GW nicht und werde es mir auch in Zukunft nicht zulegen; so wie ich z.B. ^^
|
oder ich ^^
|
Da ich seit kurzem erst Guild Wars spiele, habe ich da noch einiges zu erledigen und zu erkunden. :D
Werde mir daher vorest das Factions Add-on noch nicht kaufen. Später dann aber bestimmt, aber das wird noch dauern. ;) |
Da fehlt auch noch: Habe GW .. und finde es sowas von schlecht, daß ich mir den Nachfolger auch nicht kaufen werde :).
Sorry aber ein RPG wo alles instanziiert ist ist kein RPG sondern eher ein Action-Spiel mit Chatrooms (Städten). Gäähn :zzz: |
GW ist cool habe es aber leider schon mit 3 von 4 Char durch, deswegen warte ich nur noch auf Faction um das auch durch zu spielen!!!!:D :D :D :D
Und wer Guild Wars als schlecht beurteilt hat meiner Meinung nach kein Geschmack was spiele angeht !:hammer: |
ich warte aufs preview wochenend!
|
Zitat:
deswegen fehlt diese Möglichkeit!!!:p |
also ich muss sagen langsam is es ziemlich zach...nur questen usw. wird mit der zeit eintönig...sprich das rpg-feeling fehlt etwas...deswegen werde ich auf nwn2 und vanguard warten ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |