![]() |
spellforce 2
grad die demo 1h gespielt:
naja gemischte gefühle, kenne den ersten teil nicht, die kombi aus strategie mit ein wenig bauen, dann helden wie bei baldurs gate usw, wirkt cool. die grafik ist nicht schlecht, aber recht ressourcenhungrig und schaut zeitweis trotzdem schlechter aus als bei wow zb ... grobe bugs konnte ich nicht finden, komisch ist dass die demo irgendwas im system installieren muss damits geht bez kopierschutz, ich mag jowood ja nicht, sehr dubiose firma. bin mir beim spiel nicht sicher ob ichs kaufen soll, schlecht wirkts mal nicht, ob das konzept auf dauer funktionert? wie gefällts euch? |
Re: spellforce 2
Zitat:
hab das Spiel auch in Aktion gesehen, kann aber nicht nachvollziehen das es teilweise schlechter als WoW aussieht.... is aber auch ein ganz anderer Grafikstil! |
Ich glaub, dass man die beiden Spiele nicht vergleichen kann!!! WOW is ein reines Online-Rollenspiel und SF 2 ist doch mehr auf Single player auf einem pc fixiert! Außerdem muss bzw kann man bei WOW nichts bauen und auch nicht mehrere Helden gleichzeitig steuern...
Nichtsdestotrotz wird Spellforce 2 ei sicherer Kauf :D |
na klar die sind unterschiedlich, habs nur rein grafisch gemeint, zb sind die charaktere bei wow schöner ausgearbeitet als bei spellforce.
|
Zitat:
kann ich deine Meinung nicht teilen! |
Zitat:
bei SP2 is die Graphik schon enorm, falls auf den pcs läuft... :lol: |
ja und nein, also die texturen sind nicht so schlecht keine frage, aber die animationen sind irgendwie nur so lala, vor allem bei gesprächen usw, spiel mit hohen details, aber wer weiß was sich da noch ändert. wie gesagt bin mir bei dem game nicht sicher, demo ist nett, ein paar sachen sind echt genial aber zb von der kameraführung bekomm ich kopfweh - wenn zb viele berge in der nähe sind usw, irgendwie wirkt das sichtfeld teilweise eingeschränkt. bei den kämpfen hab ich noch net ganz den überblick welcher held mit wem kämpft bez sonderattacken usw, irgendwie war das bei neverwinternights angenehmer mit pausieren ...
|
Zitat:
pong |
ja das dachte ich auch, aber es kommt eine abfrage dass er irgendwelche systemtreiber installieren muss (vom game nix von windows), im gerätemanager ist aber nix dazugekommen:tux: :look:
|
Der Starforce-Virus is bei der Demo immer schon mit an Board, um reverse-engineering zu verhindern...
nützt aber nix :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |