![]() |
Neuer A320 von Evolve AI
Hallo,
auf Avsim gibt es einen neuen A320 für AI Traffic. Bis jetzt gibt es über 40 verschieden Liveries. Sieht m. E. sehr gut aus und ist hervorragend geeignet, die hässlichen Airbusse von UT/PAI (und ggf. auch die von FSP) zu ersetzen. Gruß |
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe mir mal die Austrian Airlines und die Lauda Airbuse installiert, aber ich bekomme keinen der Flieger am Airport LOWW (FlyTampa)zu sehen.Ich habe mit Afcad alle Gates für AUA (Austrian Airlines)und LDA (Lauda)reserviert, habe verschiedene Jahreszeiten und Uhrzeiten getestet nichts,keiner der Airbuse ist zu sehen. Nur die Boeing von ProjektAI sind da,keiner von EvolveAI. Muss ich noch irgend welche Flugpläne installieren,wer hat einen Tip für mich. Vielen dank im voraus. |
Moin Kurt,
dann hast Du wahrscheinlich einen Fehler beim Zusammenstellen der Flieger gemacht. Schick mir mal die aircraft.cfg und eine Aufstellung der Ordner (genaue Namen) im Verzeichnis des Fliegers. Im übrigen lohnt sich ein etwas aufwändiger Kontrollmechanismus, ob ein ausgetauschter Flieger auch wirklich im Flugplan erscheint: 1. Eine Situation suchen, in der der auszutauschende Flieger eindeutig identifiziert werden kann. Situation abspeichern. 2. Flieger austauschen. 3. Kontrolle in der gespeicherten Situation, ob der ausgetauschte Flieger zu sehen ist. Ich hatte da am Anfang einige Böcke geschossen. |
Hallo Wolfgang,
Danke für deine rasche Antwort,kann ich deine Mailadresse haben dann sende ich Dir die Datei zum Testen. |
Du hast eine PM
|
N`Abend zusammen,
ich habe für den A320/A321 sowohl Modelle von FSP ("1.Version" und Version v25) als auch PAI v2 im Einsatz, zusammen mehr als 180 Repaints. Bevor ich mich dran mache, diese alle gegen die Repaints von Evolve auszutauschen die entscheidende Frage: Lohnt sich das? Sind die Modelle von Evolve wirklich dank der LOI soviel fps-schonender? Vom Erscheinungsbild allein würde ich mir die Mühe nicht machen.... Gruß Micha |
hi,
bin grad dabei die FSP durch die Evolve Airbusse zu ersetzen, die Modelle und liveries sind wirklich bildhübsch! War schon von der DC-10 und den ERJ's begeistert. Bin schon gespannt was die als nächstes rausbringen... Gruß oscar.o |
Danke für Deine Antwort, Oscar. Also doch "nur" des Aussehen wegens?
Und als nächstes? A319, A318, A380, wer weiss.... |
Hallo zusammen,
ich darf hier mal ein bisschen Werbung für unsere Flugzeuge, speziell aber für den A320 machen. Wem es auf's Aussehen ankommt, der solle die anderen Modelle (FSPainter und PAI) einfach mal mit den unseren vergleichen. Wem es auf die Performance (FPS-Freundlichkeit) ankommt, dem darf ich hier mal einfache Fakten darstellen: FSPainter A320 CFM hat im LOD1 6150 Polygons, das IAE Model hat im LOD1 6102 Polygons. PAI A320 CFM (LOD1): 5038 Polygons PAI A320 IAE (LOD1): 4738 Polygons Unsere Modelle dagegen haben weitaus weniger Polygons (genaues findet ihr auf unsere Website unter "Polycounts"). Auch ist unser Texture Mapping ein wenig optimaler gestaltet: Die Fuselage und der Tail sind auf der Texture einiges größer als bei anderen Modellen, so dass gerade dort viel mehr Detail möglich ist. Wenn euch das immer noch nicht überzeugt, installiert doch einfach mal drei, vier unserer Repaints (und Modelle natürlich) und geht selbst kucken. Z.B. Lufthansa in EDDF oder British Airways in EGLL oder Air France in LFPG. Gruß, Jakob |
Hallo Jakob,
Das wollte ich hören ;). Danke für Deine Antwort. Dann weiss ich ja, was ich zu tun habe :look: Eine Rückfrage: Kann ich die IAE und CFM in einem Ordner = unter einer Aircraft.cfg einbauen, sowie es bei den Modellen von FSP und PAI möglich war? Würde es ein wenig erleichtern. Gruß Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |