![]() |
PMDG - Neuigkeiten
Guckst Du hier:
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=104690&page= |
Moin, Buffi !
GOOD NEWS !!! Die Liste der Verbesserungen/Erweiterungen für die 747F gerechtfertigt di lange Wartezeit hoffentlich. Bin wirklich gespannt. Hoffentlich geht´s dann auch in den final approach für die MD-11:D Viele Grüße aus EDDW ! Markus |
Ja, die umfangreiche Liste der Verbesserungen ist beeindruckend. Leider können die Besitzer der Pax-Version aber nur dann davon profitieren, wenn sie die F-Version kaufen - außer beim Sound. Aber insgesamt bin ich PMDG sehr dankbar: was sie machen ist absolute Spitze und das Geld allemal wert.
|
Teilweis find ichs ganz einfach eine Frotzelei. Die PMDG 747pax ist eigentlich unvollständig released worden (ich erinner an die RR-Triebwerksanzeigen + Dynamiken)und jetzt will PMDG für ein notwendiges Update Geld machen. Ich brauch die F eigentlich gar nicht, aber was soll ich machen? Ich will ein GENAU modelliertes 747 Cockpit und tja: Wohl oder übel muss ich sie mir kaufen:( Sie sollten zumindest eine reine Upgrade Version machen, ohne Fracht Modell, nur mit den anderen Veränderungen sowie auch mit reduziertem Preis (Ich seh ja ein, dass es eine zähe Arbeit ist-aber ich hab vorher schon 50€ (!!!) gezahlt-gleich viel wie für den FS selber-und jetzt nocheinmal (ich schätze) 25-35€ drauflegen ist schon heftig!). Meine Meinung, wenn ihr wollt holt eure Gewehre raus und jagt mich in den Wald:D
|
Zitat:
Sein Geld wert sein wird es allemal, da bin ich mir sicher! Jens |
Hi!
sehe ich nicht so dieses Flugzeug wäre 100EUR auch leicht wert. Glaubt ihr die arbeiten umsonst ein Jahr an einem Patch? Florian |
Ich denke ich warte lieber auf die MD 11!!!
|
Zitat:
Zuvor würde ich mich aber noch über eine Level-D 757 freuen, die den Kauf eines weiteren Addons vielleicht überflüssig machen würde. |
Zitat:
Jens |
Nö, man hört nix, aber das muss ja nichts schlimmes bedeuten.
Die 767 von Level-D hat es mir angetan, ich erwarte keine schlechtere 757. Wenn die PMDG MD11 allerdings doch vorher da ist, dann werde ich sehen wie ich reagiere. Eine 757 ist mir eigentlich lieber, aber wer zuerst released, der kassiert zuerst ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |