![]() |
HUHU Nochmal stören Sorry
Hallo
Also habe mein problem ja schonmal geschildert. Wenn ich den Flusi starte geht er bis zum Anfangs menue z.b Flug erstellen und nach einer sekunde crasht er. Habe alles schon mehrmals neuInstalliert und auch alle Unterordner gelöscht woran kann es liegen. Danke Maik |
Hardware.
|
TTT
Toller Thread Titel. |
Ja Hardware
ist Geforce 6800GT 1 GB Arbeitsspeicher AMD Athlon 2800 MHz aber daran kanns nicht liegen bin gestern vormittag geflogen da lief es super und Nachmittags dann ging nix mehr |
Re: HUHU Nochmal stören Sorry
Zitat:
Zum deinem Problemchen: Hast du irgendwelche Addons installiert? Ein Flugzeug? Eine Szenerie? Berichte mal davon....vielleicht ist da irgendwo der Übeltäter auszumachen! ;) Liebe Grüße der Julius |
huhu
Ja hab soviele Addons installiert gehabt aber die waren ja schon bevor der flusi gecrasht ist drauf. Gestern vormittag ging es ja und nachmittags nicht mehr aufeinmal. |
Dieses Problem kenne ich auch seit einiger Zeit , keine Ahnung , warum das passiert .
Aber ich helfe mir (weil ich nicht schon wieder Zeit mit Ursachenforschung verbringen will), indem ich erst einen Flug lade und dann mit ALT das Menü aufrufe und von dort den Flugplaner . Und dann funktioniert es . MS-Logik???:D Ralph |
Ich habe es auch hinbekommen unter Benutzerdefinierter Systemstart.
Wenn mein windows normal hochfährt gibt es Probleme. Maik |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |