![]() |
Songs auf iPod Mini zusammenhängend abspielen
Hallo zusammen!
Habe mir auf meinem iPod Mini einige CDs als MP3's überspielt, bei denen ein Musikstück in das andere übergeht. Auf dem iPod wird aber leider immer eine Pause eingefügt, wo das Lied zum nächsten übergeht. Kann man das umgehen? Bei iTunes kann man das durch Überblenden der Songs verhindern, aber beim iPod selbst? Schöne Grüße Martin |
Hallo.
Beim iPod gibt es diese Möglichkeit nicht. Ich muss auch damit leben :( Edit: Oder selbst eine continues mix erstellen. Via Garageband, Audacity o.ä. |
Danke Stefan!
Das hatte ich befürchtet. Ist das bei den anderen (größeren) iPods auch so? Kann man so einen continous mix auch mit iTunes erstellen? Verwende sonst den Audiograbber mit dem Lame MP3 Codec. Dort könnte ich die CD in einem Stück umwandeln. Aber wenn es mit iTunes auch ginge, wäre es einfacher. Gruß Martin |
Hallo Martin!
.. probier beim importieren von CD`s die Option Erweitert.. CD-Titel gruppieren.. dabei sollte es keine Pausen mehr geben, es können aber keine einzelne Titel mehr gestartet werden. .. ob`s dann am iPod auch ohne Pausen funktioniert hab ich noch nicht getestet.. |
Hallo Wibsi!
Danke, das war die Lösung. Es ist zwar dann auf dem iPod auch nur eine CD (obwohl die Anzahl der Titel noch aufscheint), aber für meinen Geschmack genügt es. Gewisse CD's hört man sich eh komplett an, da stört es mich nicht. Schöne Grüße Martin |
Hallo Martin, freut mich das ich dir helfen konnte..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |