![]() |
Herold Telefoncd network 01\06
Habe bei einer Zweigstelle in Österreich die Heroldcd bei einen Rechner installiert.
.)Minimaleinstallation .)CD ist im Laufwerk .)CD Freigabe .)Rechner bleibt aufgeschalten. Kollegen wollen durch eine Verknüpfung auf die CD zugreifen. Braucht zum aufmachen ca. sieben Minuten!!! Die Internetleitung ist ein wenig schwächer, aber das kann es doch nicht geben?? |
Kann ich bestätigen - hab's im LAN installiert und ebenso lange Zugriffszeiten - dürfte ein Problem mit der Programmierung sein, weil der die ganze Applikation anscheinend server-seitig gestartet wird und nicht am Client - nur der Zugriff auf die Datenbank sollte serverbased ablaufen ...
Ich denke Herold sollte hier dringend nachbessern! :mad: |
Wir haben die CD Vollständig installiert, also ohne dass die im Laufwerk bleibt. Dann bei den Clients den Startbildschirm deaktiviert, die Geschindigkeit ist dann ganz normal.
Ciao Oliver |
Wie deaktiviert man den Startbildschirm?
|
kauf die intratnet edition, dann kannst du per browser zugreifen was deutlich schneller geht.
|
Ich habe die Herold auf einem anderen PC in der Zweigstelle installiert, ohne Probleme, 20-30 sek offen.
Die Netzwerkkarte versendet viele Packete aber empfängt nicht so viele. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |