![]() |
AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz oder AMD OPTERON 148 2.2GHZ
hallo!
hab wieder einmal eine frage an euch. zahlt sich der preisunterschied zwischen amd athlon 64 3700+ 2.2ghz zu einem amd opteron 148 2.2ghz aus, wenn man den pc als allround pc nutzt?? also kein oc und keine extreme spielanforderung! sollte halt nur ein wenig up to date sein wobei mir schon bewusst ist das dies alles ja irgendwie schon ein wenig überholt ist wenn man es kauft oder? eure meinung würde mich halt interessieren da de preisunterschied immerhin 50-60€ ausmacht danke helmut |
An deiner stelle würde ich noch warten auf den AM2 Sockel der im Juni rauskommt.;)
Jetzt noch was investieren das in 3 monate ausgestorben ist zahlt sich nicht aus, ausser du braucht ihn ganz dringend. Weil der AM2 wird dann sicher noch ein paar jahre aktuel sein laut ROADmap von AMD. :look: Wenn du keine großartige spiele spielt oder Rechen intensive Prog. hast dann würde ich immer den kleinsten/biligsten CPU kaufen. Weil merken tust du nicht als so viel wenn du ihn als Standart PC verwendet aber du spartst dir viel Geld. Kauft dir lieber ein paar Bier/Wein da hast mehr davon :bier: . AMD 3000+: € 133,- AMD 3700+: € 221,- |
hab ich mair ja fast gedacht das er opteron
nicht notwendig ist. auf den m2 sockel kann ich leider nicht warten , da ich mir ein neues mainbord kaufen musste, aber danke für den tipp helmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |