![]() |
Level-D sound problem?!
Servus,
Habt jemand auch das Problem mit der LDS, dass der sound schneller aufheult, als es im Display aufm ND angezeigt wird? ZB. schiebt mal den Schubhebel schnell von 0% auf 100%...bei mir heult der Ton viel zu schnell auf,als es im ND angezeigt wird...der Triebwerkston ist schon auf 100%, jedoch die anzeige im ND erst auf 60%?! Habt ihr das Problem auch, bzw. gibt es da Abhilfe das zu beheben???:( Ich weiß, die Frage hört sich etwas doof an aber trotzdem DANKE!:-) |
Also das Triebwerk gibt ja 100% bloß es ist noch nicht auf volle 100% Laufleistung.
|
Richtig...das Triebwerk gibt ja auch die 100%ge Leistung nur heult der sound bei mir viel zu schnell auf...damit meine ich, dass der Ton aus den Lautsprechern schon bei 100% Triebwerksleistung ist, jedoch die anzeige im ND noch auf ~60%...sprich der Ton heult viel zu schnell auf, was einen blöden klang ergibt.:heul:
|
Also bei mir ist das genauso.
|
Hi,
bei mir ebenfalls. Bei den PMDG's tritt das nicht auf. Das sollte man mal bei LEVEL-D im Forum posten. http://www.leveldsim.com/forums/foru...TID=10058&PN=1 |
Zitat:
*g* |
Zitat:
Dankeschön für das post im Forum...bin ich aber beruhigt, dass ich nicht der einzige bin der das problem hat.:D:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |