![]() |
Online Fliegen mit ATC (Squawk Box)
Hallo @all,
ich bräuchte einen Trainer der mit geduld mir erklären kann wie das online fliegen mit dem Squawk Box funktioniert und mit mir trainiert ,da ich schwerhörig bin aber nicht Taub, dass heisst ich muss mich an diese Art von Kummunikation angewöhnen ...ich brauche einen Trainer ...der mir das für ein Wochende beibringen könnte. Ich brauche eure Hilfe!!!! Bastian Kontakt Möglichkeiten: bastianrittel@hotmail.de shorts360 (skype) mbsh@gmx.net Tel. 02405 84710 :confused: :confused: |
Moin Bastian :-)
tja, schwerhörig und online, das kann schwierig werden :D Weil, alle reden durcheinander und manche Controller scheinen Prämien fürs Schnellsprechen zu bekommen; man muss schon ziemlich aufpassen. Am besten wird tatsächlich sein, das Ganze mal auf einem einsamen Flugplatz zu trainieren - setzt natürlich voraus, dass du die Gundlagen (Regeln, Sprechgruppen) von der Theorie her beherrschst. Dann können wir uns mal kurzschließen. Ach, muss es Squawkbox sein? Oder geht auch Teamspeak (damit komm ich besser klar). Bist du schon bei einem Netzwerk angemeldet? Bis dann Boris |
Zitat:
@Bastian: Du hast Post! Tschüß Michi:cool: |
Hi Bastian!
Ich würde es dir gerne erklären, fliege aber nur bei IVAO, zumindest habe ich die VATSIM Software bei mir nicht drauf. ich wäre gerne bereit, dich auf IVAO Schritt für Schritt einzuführen. Dann kannst du ja immer noch zu Vatsim wechseln. Falls du interesse hast: E-Mail: kock-michael@web.de ICQ: 309905580 Bis denn! |
vielleicht bei kleinem Privatteam mit ONLINE beginnen
Hallo Bastian,
es könnte für dich günstiger sein bei einem kleinen Privatteam mit dem ONLINE fliegen zu beginnen. montagsflieger, Fsc-ev, fs-multyplay, german-lloyd einfach mal diese Stichwörter bei GOOGLE eingeben. EDIT: und mach einen weiten Bogen um die Squawkbox, schau mal lieber nach FSINN! :hallo: Ned |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |