![]() |
WCM-Jahres-CD erhalten!!!
*Freu*
Ich kanns gar nicht glauben, was liegt heute in der Post? Jaaa, die heiß ersehnte CD! :) So, muß gleich sämtliche Arbeiten (alte Möbel aus dem 1. OG in den Keller schleppen :( ) einstellen und mich dem Essentiellen widmen :D |
und was is da so alles drauf?
|
Html-Datei vom Forum und alle Heftln im *.pdf-Format. Im AcrobatReader mit einem Verzeichnisbaum aller Artikel geordnet nach der Reihung im Heft...
Ahja, Hinweis: Das Forum ist ohne jeglicher Suchefunktion eigentlich zum schmeissen, ich weiß zwar nicht, inwieweit man auf der CD eine hätte integrieren können, aber... :( |
...und nicht nur die cd is im postkastl,sondern auch das neue wcm!
ob ich da noch zeit für die hockn hab..... |
Ja, die WCM CD war heute auch bei mir im Postkasten ;).
Die 20+1 WCM Ausgaben wunderschön im PDF Format. Wenn nur das lesen am Bildschirm nicht so anstrengend währe, aber ich könnte ja alle ausdrucken ;). Konnte jetzt mal die allerersten Einträge im Forum mir in Ruhe ansehen. Schon interessant was es da für Roots gibt ;). Und die Anhänger des UBB könnten Nostalgiegefühle bekommen. |
Hurra, bei mir ist heute auch die CD gekommen :cool: :D :) :D :cool:
Jetzt muss nur noch das WCM kommen, und dann hab' ich die nächsten paar Tage keine probleme mehr mit langeweile (bzw. immer eine gute entschuldigung nicht lernen zu müssen ;)) |
Zitat:
|
wieviel kostet die cd nochmal?
|
WCM_CD
Auch erhalten, bin aber etwas entäuscht u. schließe mich was die Suchenfunktion betrifft TeeKiller an.
Läßt sich das wirklich nicht irgendwie lösen, ansonsten sucht man ja ewig, oder? Ansonsten sehr nützliches Nachschlagewerk was die *.pdf betrifft. pc_NK |
mir fällt grad was auf.. dann können ja theoretisch alle ösis meine postings lesen???
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |