![]() |
musik online kaufen
Hallo,
über welche Plattform kauft ihr Musik??? Hab mir mehrere Dienste angeschaut, aber nichts passendes gefunden. Überall wird der Media Player von Windows vorausgesetzt (zwecks DRM). Hab aber keine Lust mir ein "verseuchtes" WMA-File zu kaufen, das ich mir erst nur auf einer entsprechendes Windows-Umgebung anhören kann. Und iTunes bietet ja auch nur ihr eigenes Format, welches ich auf CD brennen muss und anschließend wieder einlesen muss um MP3s zu erhalten. |
Ich lade bei iTunes.
Diese Files sind mir bei weitem lieber als irgendein wma. Ausserdem kann ich mir diese auch problemlos auf dem iPod anhören. Über die Preise lässt sich natürlich viel diskutieren. Tatsache ist allerdings, daß es auch kaum wo billiger ist. Ich bleib dabei. |
Ich bin auch bei Itunes dabei...
Für meinen Ipod sowieso und der Preis ist gerechtfertigt.... MfG Wien 19 |
allofmp3
|
definitiv allofmp3. bestes online musikservice imho.
|
iTMS.
|
Re: musik online kaufen
Zitat:
|
Ja das stimmt.
Wegen allofmp3: Das kommt sich fast auf das selbe raus, als wenn man bei eDonkey und co saugt. Rechte besitzen die bei uns nämlich auch keine... |
Re: musik online kaufen
Zitat:
:lol: :hammer: |
Hallo.
Hab mich bei iTunes angemeldet und gleich zur Probe einen Titel geladen. Der Titel ist automatisch in die iTunes Bibliothek zugeführt worden. Meine Frage, kann ich den Titel von da nur 7 mal brennen oder wie? Soll ich den Titel auf CD brennen und als MP3 einripen? Bin noch nicht so bewandert, darum diese Fragen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |