![]() |
Kurzanleitung PMDG 747-400?
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen "Kurzanleitung" für die PMDG 747. Das ausführliche Tutorial ist ja wirklich super aber auf Dauer dauert es halt ziemlich lange bis man so die Maschine damit in Gang gebracht hat. Weiß einer von euch ob es sowas gibt? Ciao! Sebastian |
Ich denke Mal für solch eine koplexe Maschine wirds nix kürzeres geben.
|
Moin,
man kann die Komplexität ja einigermaßen selbst beeinflussen. Wenn Du Dir nur die Dinge ansiehst (in den blauen Balken), die erledigt werden müssen, bist Du ja schnell durch damit. Wenn Du tiefer einsteigen willst, liest du den Text darunter. Wenn Du allerdings noch gar keine Erfahrung mit der B744 hast, dann empfehle ich Dir, zumindest einmal das Tutorial durchzugehen. Später schleift sich sowieso alles ein und Du benötigst nur noch die Checklisten. Ich denke, dieser Weg ist der richtigere! Viel Erfolg Jens |
Zitat:
Heute brauche ich das Tutorial nicht mehr und eigentlich bräuchte ich auch keine Checkliste mehr, da ich das Panel komplett im Kopf hab. Die 737 zum Laufen zu bringen gelingt mir, wenn ich das möchte, in knapp ner Minute - allerdings unter Umgehung sämtlicher Checklisten. Aber das ist ja eigentlich nicht der Sinn eines komplexen Airliner-Addons. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |