![]() |
FS Navigator
Hallo,
gibt es im FS Navigator die Möglichkeit neue Addon-Flieger, wie PC12 Pilatus oder PMDG B1900C und B1900D automatisch zu laden (erstellen), oder muss ich wirklich solche Flieger manuell erstellen und mir alle benötigten Daten zusammen suchen und eingeben? Für Eure Antworten herzlichen Dank im voraus. |
Hallo!
Du musst die Daten leider selbst erfliegen (oder schon vorhandene selbst eingeben). Dimitris |
Hallo,
Zitat:
Guckst Du hier www.fsnavigator.com dann findest Du unter der DOWNLOAD-Seite mehrere FREEWARE flightplan export modules für verschiedene Flieger. Ich habe mir das Modul für die PMDG737NG heruntergeladen. Flugplan mit FSNavigator erstellt und die neue RTE in das PMDG 737NG FMC exportiert. No Problems! Viele Grüsse von der Nordseeküste PAUL |
Hallo,
ich glaube, Manfred meint etwas anderes: wenn man Flugpläne im FSN erstellt, muss man natürlich angeben, welchen Flieger man zu fliegen beabsichtigt. Die Liste der im FSN bereits vorhandenen Flugzeugprofile ist zwar nicht ganz kurz, aber eben auch nicht vollständig. Man kann Flugzeuge ergänzen, benötigt aber deren Flugdaten. Nun liegt es nahe, dass andere solche Flugzeuge bereits zum FSN hinzgefügt haben und ihre Ergänzungen einfach weitergeben können, damit andere nicht mühsam selbst die Daten ermitteln oder erfliegen müssen. Ich selbst hätte übrigens auch Interesse an solchen Ergänzungen. Manfred, hab ich dein Problem richtig verstanden? Viele Grüße, schöne Flüge Norbert |
Hallo,
Norbert genau das meinte ich. Vielen Dank an Euch anderen, werde mir morgen den Link von Paul mal ansehen, vielleicht hilft der weiter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |