![]() |
PartyFM und HitFM
Habt ihr in letzter Zeit die beiden Sender gehört und euch gewundert, warum da nahezu das gleiche Programm kommt?
Zitat:
|
scheiß auf solche sender, gibt genug coole freie radios, zb www.apollofm.org (aber nur inet ausser in klagenfurt); naja sonst kenn ich eigentlich keine, winamp hat ne nette liste da such ich mir oft was aus
|
wird halt schwer, die im auto zu empfangen ;)
|
partyFM is ohnehin nur immer mieser geworden vom start weg.
länger als 2h kannst den eh ned hören. die haben anscheinend nur 1 CD. denn nach ca. 2h wiederholt sich das programm. sogesehen find ichs keinen grossen verlust ;) |
hm.. was wirklich traurig ist, dass auf allen sendern ständig dasselbe läuft..
sender wie oe1 oder radio niederösterreich sind ohnehin unhörbar.. und was oe3, konehit, hitfm angeht.. furchtbar.. überall DASSELBE!.. den ganzen tag.. mich treibs in den wahnsinn.. leider kann mein radio keine cds abspielen.. unglaublich... man schaltet von einem auf den anderen und es läuft dasselbe lied.. und auf allen sendern spielens jedes lied 3x oder öfter am tag.. einziger trost: campus radio in st.pölten.. die spielen, rock, rastafarizeug, metal, usw.. allerdings empfängt man die weiter weg nicht und die moderatoren sind zum einschlafen... gehört mal ein sender her der nicht nur das ganze pop zeug spielt sondern auch darauf schaut, dass er abwechslung reinbringt was die musik angeht mit ein wenig was neuerem unbekannterem.... |
muss man die sender kennen?
|
Nein.
Da draußen im Walde kann man die gar nicht empfangen. Leider gibt es für mich kein Radio, das ich den ganzen Tag über hören kann. Party/HitFM - Vorteil: neue Sachen - Nachteil: immer das gleiche, keine Abwechslung Kronehit - Vorteil: neue und ältere Sachen - Nachteil: zu wenig ältere Sachen und da immer das gleiche 88.6 - Vorteil: bunter Mix und auch seltene Sachen - Nachteil: doch viel unbrauchbares dabei ö3 - Vorteil: relativ gute Mischung - Nachteil: zu wenig ausgefallenes, zu viel Werbung(!), Moderatoren, Prolo-Sender FM4 - Vorteil: gute alternative Sachen - Nachteil: 80% für mich unbrauchbar, zu wenig Abwechslung, Moderatoren-Gequatsche zum einschlafen Radio Wien - Vorteil: sehr viele Klassiker, eigentlich der beste der hier gennanten Sender - Nachteil: zu wenig neue Sachen, zu viel Austropop Radio Niederösterreich und Burgenland kommentiere ich nicht einmal. |
ich hör gerne Ö1... vor allem die Reportagen sind dort imho am besten!
|
Zitat:
habe ich früher gerne gehört. aber seitdem die den neuen sendechef haben (jetzt eh schon ur lange) war das nicht mehr zum anhören. |
Wo arbeitet denn Bernd Sebor momentan?
Den mach ich eigentlich verantwortlich für den guten Musik-Mix. Arbeitet ja nicht mehr für 88.6, oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |