![]() |
Vfr-Flieger für freeware?
Abend euch Forumuser,
Ich suche einen Freeware Vfr-Fliegerm, so etwas von der Kategorie zwischen C182 und Piper Cheyenne. Sollte also von der Artt so aussehen http://www.airliners.net/open.file/0997013/M/ Muss ein Vc Haben, ein Gps, einen Autopilot, einen Tank für mehr als 300 NM, gutes Modell und gutes Vc, also nicht sowas vom Fs98. :lol: Sollte etwas schneller als 140 gs kts fliegen können. Freeware ;) |
Aber das sind ja sechs Wünsche auf einmal...;)
|
FS2002 oder FS2004 ???
|
Hallo Nico,
spontan fällt mir die Cirrus SR20 von Guenter Kraemer ein oder die Flugzeuge von Milton Shupe. Und die Rochwell Turbo Commander 690B. Gruß Tim |
Fs04, was denn sonst. ;) :D
Die Rockwell habe ich vorhin mir schon geholt und auch schon die Daten der Flightxpress geändert. Also die echte Version war ja zirka mit 400 Ps mehr als die echte Version übermotorisiert.:D |
Hallo...
Wofür braucht dein VFR-Flieger denn GPS? Foxi |
Moin,
einer der aktuellen Neuheiten, die mir sehr gut gefallen haben, war die Spartan Execute 7w. Ein schöner Flieger, mit 4500lbs und 400PS auch nicht mehr so ganz schmächtig, hervorragende Flugeeigenschaften, und das Panel kann man auf jeden Fall mit geeigneten Tools (RealityXP GNS530, Project Tupolev KNL-90B, ACS-GPS) nachrüsten. |
ja, die spartan executive habe ich mir die letzten tage gezogen, als ich sie auf einem bild sah, leider wusste ich den namen noch nicht, aber durch zufall gefunden. seither wird sie ständig im hangar poliert :lol:
wer auf ein "etwas älteres" modell steht, ist mit der sicher gut bedient, sie hat alles was man braucht, gefällt mir persönlich sogar besser als die D18. kommen zwar beide von milton shupe, beide auch top freeware, ja schon fast kostenlose payware-qualität, aber die executive 7w ist schon ein schmuckstück... |
Tja, wenns nicht unbedingt Freeware sein muss, dann würde ich dir die Beech A36 von Dreamfleet empfehlen. Klasse Flieger, sehr gute Avionik (mit RXP GPS) und ist im Übrigen genau der Typ, der auf dem von dir verlinkten Bild zu sehen ist. Ist trotz der guten Avionik auch uneingeschränkt für VFR geeignet.
Ist allerdings Payware, die jedoch jeden einzelnen Cent wert ist (wie eigentlich jeder Flieger von Dreamfleet). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |