![]() |
foobar2000 auf taskleiste,.. minimieren?
hi
erstensmal: foobar ist einfach ein genialer resourcen schonender player ohne schnickschnack. http://www.foobar2000.org/ aber: gibt es die möglichkeit foobar2000, so wie den windowsmediaplayer, in die taskleiste zu legen. so das man ihn steuern kann. oder ein addon oder programm mit dem man wie bei foxytunes (für firefox) einstellen kann welches programm man steuern will. oder einfach nur die möglichkeit ihn klein zu machen, so auf eine leiste die man dann in den vordergrund legen kann- wie bei verschiedenen skins in winamp? zuhause hab ich foobar auch am laufen aber da hab ich multimedia tasten am keyboard und hier in der arbeit nicht. zur zeit höre ich halt mit mediaplayer, auch wenns gegen meine ideologie geht. naja, vielleicht weiß wer was! mfg |
@faxe291284
Wenn Foobar minimiert ist, hat man ihn als kleines Symbol im Taskleisten-Bereich rechts unten. Bei Rechtsklick auf's Foobar-Symbol hat man allen Steuermöglichkeiten (Play, Skip,...) Diese Option kannst irgendwo im Foobar einstellen - werde mal nachsehen wo. |
danke
|
Jetzt hab ich nachgeschaut, Du kannst das unter:
Preferences -> Display -> Default User Interface -> System Tray einstellen. Dort einfach "Minimize to System tray" anhackerln. |
schon gefunden!
danke nochmal |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |