WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   kein strom mehr im fs! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=187090)

Darth Mop 08.03.2006 20:57

kein strom mehr im fs!
 
zuerst dachte ich, das problem haette ich nur in der PSS A330, aber ich musste erschrocken feststellen, dass ich das Problem in allen Flugzeugen hab, undzwar hab ich überhaupt keinen Strom mehr! FSUIPC gelöscht, selbes Problem.. per FlusiFix die infinite_electric eintraege hinzugefügt, immer noch das selbe Problem, in letzter Zeit hatte ich eigentlich gar nichts installiert, auch gar nichts veraendert, irgendwie scheint das Teil sich selbstaendig modifiziert zu haben, das einzige was ich installiert, und auch gleich wieder deinstalliert hab ist die Flight1 ATR gewesen, nur weiss ich nicht mehr ob es vor, oder nach der Installation war :confused: :confused: :confused:

einmot-flieger 09.03.2006 07:08

Ne Idee, wo dein Strom geblieben sein könnte, hab ich auch nicht. Was ich aber an deiner Stelle mal probieren würde ist folgendes:

Leg dir mal in den Einstellungen des FS eine Tastenkombination auf die Funktion des Batterie-Schalters und versuch anschließend mal, ob du damit den Strom ein- und ausschalten kannst. Somit kannst du nämlich den Batterieschalter unabhängig von irgendwelchen Gauges betätigen und ausschließen, dass der Fehler an einem Gauge liegt.

Solltest du über die Tastenkombination immer noch kein Strom bekommen, hab ich leider auch keine Idee.

rolfuwe 09.03.2006 07:36

vorletzter Versuch:
nimm mal die fs9.cfg a.B. (in C:\Dokumente u. Einstellungen),
Du hast hinterher zwar Arbeit mit der Einstellerei im Menü und Einträge in der fs9.cfg wie alt sound usw. sind dann fort.
Aber es ist der einfachste Weg den Urzustand wieder herzustellen.
Letzter Versuch:
neu Install (aber wirklich nur als Allerletztes)
Uwe

r-hol 09.03.2006 12:27

Stromrechnung nicht bezahlt? ;)

Gruss Reinhard

Darth Mop 09.03.2006 12:51

danke für die tipps.. jetzt hab ich aber erstmal eine komplette neuinstallation gemacht, der frust war einfach zu gross :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag