![]() |
Maddog MD 80 Von Lago
Hallo Flusis !
Ich habe mir die boxed Version der MD 80 zugelegt. Bei meienm ersten Flug von LFMN nach LFPG in FL 250 kurz vor dem TD ertönt plötzlich ein Warnhorn und eine akustische Warnmeldung "Cabin Altitude" die sich ständig im Wechsel mit dem Warnhorn wiederholt.Ferner leuchtet am Overheadpanel eine Warnlampe mit der Aufschrift Cabin Alt auf. Erst auf einer Höhe von ca 5000 Fuß hört die Warnmeldung auf. Ich habe den Flug wiederholt, aber immer das Gleiche. Zwar steht im Manual Kapitel 01, daß beim Passieren von 10.000 Fuß diese Warnung ertönt ( was sie aber bei mir nicht tut )aber niergendwo wie man dies Warnung abstellt. Was könnte ich falsch machen, oder welchen Schalter soll ich umlegen ? Wer weis Rat ??!! |
Guck doch mal ins Handbuch, da wird irgendwo sicher beschrieben, wie man die Druckkabine bedient. ;) (Hab die MD80 leider nicht, deswegen die etwas "blöde" Antwort)
Die Druckkabine muß erstmal aktiviert werden, dann muß der Kabinendruck so angepaßt werden, daß der Druckunterschied zwischen Kabine und Außendruck nicht zu hoch ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |