WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Apple (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Man kann sich eine CPU auch schön reden ... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=186994)

Stefan Söllner 07.03.2006 20:51

Man kann sich eine CPU auch schön reden ...
 
... aber nur wenn diese von Apple beworben wird.

http://www.apple.com/de/intel/ads/

:D

zAPPEL 07.03.2006 21:06

Das beste ist ja, dass bis jetzt immer der PowerPC viel besser/schneller/toller war als ein Intel Chip.. jetzt ist das auf einmal gaaaanz anders :-)
Lang lebe das Marketing :D

hans friedmann 07.03.2006 21:24

naja marketing...ähmmm wohl eher die werbung/mediengestaltung (marketing ist der überbegriff, der ebendieses beinhaltet )

Moose 07.03.2006 22:28

Die Werbung ist aber auch sehr genial wie ich finde :-)

... aber nicht auf Deutsch sondern Original (den Spot gibts übrigens seit der Keynote in San Francisco, aber okay ;):

http://www.apple.com/intel/ads/

Stefan Söllner 07.03.2006 22:34

... im gegensatz zu der deutschen variante, ist der UK spot deutlich entschärfter in der wortwahl. meine stimme also für die deutschsprachige version :D

edit: nur die UK variante wurde verändert. die DE version entsprich dem US spot. soviel zu thema marketing oder wie immer es benannt wird ;)

UK: http://www.apple.com/uk/intel/ads/

Neo 08.03.2006 08:55

Super Spot - im Orginal.

PowerPC war auch bis vor Kurzem die bessere Wahl für Apple. Und Jobs hats doch erklärt - man kündigte voriges Jahr Taktraten an, die IBM bis jetzt nicht liefern konnte, ausserdem ist die Leistung bei den NEUEN Intel Chips pro Watt besser.

in kurz:
Intel bis Pentium 4 - Pfui
Intel ab Core Solo/Duo - Hui

Tschiki 08.03.2006 09:53

Man kann sich alles schön Reden :D

Hubman 08.03.2006 12:26

Zitat:

Original geschrieben von Tschiki
Man kann sich alles schön Reden :D
absolut;)

und hier wird um die wette schön, schöner am schönsten geredet:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag