![]() |
An die Bankspezialisten
Kann mir jemand erklären was die einzelnen Felder, Bezeichnungen, etc. heißen bzw. bedeuten??
|
Gegenfrage - wie bist Du zu diesem Ausdruck gekommen? Ich meine: so ganz ohne Bezug, was hier zu sehen ist, wirst Du wohl kaum eine Antwort kriegen können.
|
wertpapierhandel, kurs über ankauf/verkauf/übersicht so mal auf die schnelle ;)
|
Ich frage für einen Bekannten der diesen Ausdruck per Post bekommen hat und sich nicht auskennt.
Das Kuvert hat er angeblich schon weggehaut, sonst wär ich zum Absender gegangen und hätt da nachgefragt. @Antun: Kannst gut recht haben, interessieren würden mich (ihn) die Einzelheiten, sprich was die einzelnen Felder bedeuten. |
Zitat:
|
ok ...
AC1 = niveau1 L1C = ? CLAT = österreich RMAT01 = amtlicher wertpapierhandel dürfte sich um schuldverschreibungen handeln ... |
AT0000* sind die isin-codes, sie identifizieren ein wertpapier eindeutig, nach bißerl googeln siehts folgendermaßen aus:
das 1. wertpapier ist ein pfandbrief der BA-CA mit 8jähriger laufzeit, also 3.3.00 - 3.3.08, ist mit 5,625% verzinst der rest sind anscheinend nur irgendwelche internen vermerke, zumindest weiß ich nicht, was die bedeuten ;) bei den anderen beiden wp siehts genauso aus |
Okay, schonmal danke für die ersten Erklärungen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |