![]() |
hi leute
brauche umbedingt testergebnisse von diesen karten ... Guillemot / Hercules 3D Prophet 4500, Kyro II, 64MB Guillemot / Hercules 3D Prophet II MX, Geforce2 MX, 64MB danke grüße |
es gibt noch keine MX mit 64MB
Die kommen erst und sind dann die MX 400 Karten. Aber ich werd mal schauen was sich so an Tests auftreiben lässt. |
|
Zitat:
|
tschuldigung, dann halt doch.....
Aber ich Frage mich was das bringen soll. Jetzt ist bei der MX eh schon das Speichinterface der Flaschenhals, und jetzt soll sie mit dem gleichen gleich noch mehr RAM füllen. Des konn ja nix bringen, is ja wahrscheinlich so ähnlich wie bei der GTS, da bringts ja auch kaum was wenn der Speichertakt gleich bleibt. |
danke...
@LLR
danke für die infos, hast ma weitergeholfen, aber das sie schon in den läden stehen wusste ich auch nicht! grüße |
kein Problem.
Aber ich hab nicht einmal gewusst das MX Karten mit 64MB gibt. Hamma wirklich erst gedacht das es welche mit 64MB erst dann geben wird wenn die MX 400 auf den Markt kommt. Aber ich glaube irgendwie nicht das es die zusätzlichen 32MB bringt, eben aus dem Grund den ich oben schon erwähnt hab. |
Zitat:
|
und noch was ...
hab gehört das auf der verpackung ddr RAM steht und auf ein paar homepages bzw. geizhalz sinds plötzlich normale rams ?!?!?!?!
|
Was solln das, eine MX mit 64 MB???? Kommt mir vor, wie wenn man einen kastriert und ihm dann als Aufputz eine Feder in den Popo steckt....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |