![]() |
counter strike probleme!!!!HILFE!
hallo an alle!
ich hab ne frage un zwar! bei mir scheint wärend des spiels CS rechts unten immer ping zahl und andere daten auf und die rechnen da vor sich hin! wie bekomm ich die wieder weg ?? und seid kurzem wenn ich in ein spiel einsteig in einen online server egal welcheer dann werde ich nach 3 min cicked by console weil mein ping zu hoch ist!! bitte bitte nitte helft mir ich kenn mich in diesem gebiet leider nicht gut aus! danke an alle im vorraus die mir schreiben! mfg markus löw! |
den Netgraph den Du meinst bekommst so weg -
Einstieg console während des Spiels über ^^neben dem einser am Keyboard dann net_graph 0 eingeben und send drücken. Beim Pingproblem musst erstmal die Ursache finden. 1.Beim Steam bei I-Netverbindung falscher Wert eingestellt? z.B LAN statt dsl bis 768 2.Nur mit server verbinden bei den Du gute pings hast,das kannst beim Filter einstellen in dem Fenster wo Du auf Server suchen gehst. z.B. alle kleiner 100ms 3.ansonsten bei ADSL Verbindung Steam starten - in den Taskmanager - den Prozess Steam markieren und mit rechter Maustaste niedrige Priorität zuweisen.Bringt beim Ping ca.20ms bessere Ergebnisse. dann erst CS starten. 4.WWW.counter-strike.de fragen |
Re: counter strike probleme!!!!HILFE!
Zitat:
woher kommst du??? bist leicht aus dem burgenland und hast wellcom??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |