![]() |
A320 Push Pull Drehgeber
Hallo Bastlerkollegen,
vor zwei Wochen hatte ich meine Doppel Drehgeber für Radio und TCAS Panel vorgestellt. Daraufhin kamen einige Antworten mit hervorragenden Ideen von anderen zurück. Diese Ideen inspirierten mich, einen neuen Anlauf für die Push Pulls zu unternehmen. Und heraus kam ein Prototyp, den ich Euch hier vorstellen möchte. - Er ist sehr klein geworden - Push und Pull funktionieren mit einem gut fühl- und hörbarem Klick - ich habe neue Drehgeber ausprobiert (sind von Rob van Dijk aus Holland) - das ganze ist einfach nachzubauen. Ich werde eine Zeichnung und Stückliste mit Bildern in den nächsten Wochen auf meine Homepage stellen. Gebt mir doch mal Feedback, ob solche Entwürfe von Interesse in diesem Forum sind? cu Ralf |
Hallo Ralf,
also fuer mich sieht diese Konstruktion sehr gut aus. Interesse besteht auch bei mir, aber erstmal muss ich bei mir FSBUS zum Laufen bringen, erst danach kann ich mich an die Schalter machen. Auf jeden Fall stoesst deine Arbeit bei mir auf grosses Interesse:D |
Hallo Ralf,
sieht sehr gut aus und natürlich bin ich an einer Anleitung interessiert. Bin zwar erst gaaaaaaanz am Anfang meines Cockpits, aber Ideen sind immer gut. Gruß, Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |