![]() |
Mehr Licht in der PMDG 737?
hallo leute,
wil mal ein altes problem wieder aufgreifen, ich sehe im VC der PMDG nichts, ist total dunkel (diue standard VC beleuchtung am tag)... gibt es ein File oder so womit man mehr licht ins VC bekommt wie z.b. bei der 747??? Gruß Sascha |
Drück mal die Taste "I". Das müsste dir helfen.
|
Hallo
wieso I ? das is doch das Rauchsystem oder nicht? habe bei den 737 einen "Hot Exhaust" smoke effekt hinzugefügt, und der liegt jetzt auf I bzw. wird automatisch gestartet! im Cockpit gibts da nicht oder? oder eine andere VC light effekt file? Gruß Sascha |
Servus Sascha,
die PMDG hat doch ein zusätzliches Licht im Cockpit... schau mal im PMDG-Menü bei den Tastaturzuweisungen, ziemlich weit unten, da gibts den entsprechenden Eintrag... Zumindest bei mir schauts dann schon relativ annehmbar aus ;) greez, Chris |
Gibt nen Schalter im Overhead für das VC.
Im 2d Cockpit ist es "Panel Light", der Schalter oben drüber ist für das Licht im 3d Cockpit. |
probier mal UMSCHALT+L, das is die standart tastenzuweisung für die panel-lights
|
Wenn ich "I" drücke geht des Licht drinnen an.
Gruß:D |
hab grad mal nachgesehen...
Die entwickler haben die "Dome-Lights" als zusätzliche Beleuchtung im VC genommen... aktivierbar über den Schalter im Overheadpanel (Effekt nur sichtbar im VC) Für das Dome-Light kann man im PMDG-Menü ne tastaturzuweisung vergeben [//edit wobei I standardmäig vergeben sein sollte, schon angemerkt ;)] Allerdings schafft ers bei mir nicht immer, die texturen passend zusammenzustückeln, bzw das dauert ne Weile... stört aber nicht weiter ;) gn8 ^^ Chris HausAir |
hallo leute
danke es funut tatsächlich mit I, dann ist das VC sehr hell und bei nacht ohne I leucht orange aber hell genug nur jezt habe ich noch ein prob im 2D panel festgestellt.. das ist bei nacht sehr dunkel, also ganz schwarz nur schriftzüge usw sind leicht beleuchtet, sollte das 2d nicht auch leicht orangelich erleuchten wie das VC oder die pmdg 747? Gruß Sascha der momentan Nachts nur im VC fliegen kann....:rolleyes: |
Wenn du den "Panel Lights" Schalter im Overhead drückst, ist das Panel mehr oder weniger beleuchtet.
Reicht, um eigtl. alles zu erkenne, aber optimal ist es wirklich nicht! Mehr Beleuchtung ist aber nicht drin ... (was das 2d Panel betrifft). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |