![]() |
Yaw Damper bei PIC 737 hinüber?!
hallo,
ich habe ein merkwürdiges problem mit meiner PIC 737. der Yaw Damper schalter lässt sich nicht mehr umlegen? egal wann, der schalter bleibt auf off, wenn ich in der aussensicht das ruder anseh schlägt es aber aus als wären die Yaw Damper eingeschaltet. momentan macht der flieger eh nur noch mätzchen. rotiert auch neuerdings nicht mehr :( erst nach etlichen trimspielchen. die sinkflüge werden per sturzflug eingeleitet. alles neue probleme. der bobby lief vorher perfekt. |
Hallo, Benni !
Nutzt Du FSUIPC ? Gibt´s da vielleicht einen Konflikt ? Gruß ! Markus |
ja, habe die registrierte version. wie könnte der konflikt aussehen. denke das wäre durchaus möglich weil ich gerade neulich die fs9.cfg neu erstellen musste.
|
Ein typischer Konflikt zwischen der PIC-Boeing und FSUIPC war bei vergangenen Versionen beider Produkte der Sturzflug der Bobby mit 6000 ft/min, wenn der AP auf VNAV geschaltet war. Erst mit den neuesten Versionen BEIDER Produkte war das Problem etnschärft. Aber scheinbar hast Du ja die aktuellsten Versionen. Versuche doch mal aktuelle FSUIPC Version noch mal ins MODULE-Verzeichnis des Flusis zu kopieren und ggf. auch den Bobby noch ma draufzuspielen.
Was hast Du denn an der cfg-Datei modifiziert ? Grüße ! Markus |
hallo,
der simulator hat zicken ohne ende gemacht, also habe ich die alte fs9.cfg ungültig gemacht und beim hochfahren eine neue erstellen lassen. was mich bei dem fsuipc konflikt wundert ist das die probleme erst seit heute aufgetreten sind. ohne sonstige änderungen?! danke trotzdem.... |
sieh an,
es lag an den dll's der PIC. auf deren homepage gibts neue. frag mich aber trotzdem wie der fehler bei mir erst später auftritt - nach problemlosen flügen. scheint auf jedenfall wieder zu gehen. bin zwar nicht geflogen, aber der schalter funktionbiert wieder.... |
Aha, danke für den Hinweis. Ich hätte die Austausch-DLLs mal wieder total verpennt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |