![]() |
Flight Simulator 2004 Stürzt immer ab
Ich habe ein Problem mit meinem Flight Simulator immer wenn ich Fliege Stürzt das Spiel ab ich hebe mit dem Flugzeug ab fliege ca 5 Minuten der Bildschirm wird Schwarz und kehrt auf Windows zurück dann werd ich gefragt ob ich das Problem an Microsoft schicken will oder nicht wenn ich es schicken will hängt der PC sich auf ich hoffe einer kann mir helfen.
|
Hallo Ali,
das kann natürlich viele Gründe haben. Einer liegt im FS selbst. Vor der Version 9.1 kam es häufig zu CTD's wenn bestimmte Wettervorausetzungen vorlagen oder Du in bestimmten Scenerygebieten unterwegs warst. Stutzig macht mich jedoch, dass Dein PC bei der Fehlerübertragung abstürzt. Möglich wäre hier ein Speicherproblem, also dass Deine RAM-Riegel Probleme machen und Win neu startet.Versuch mal, die Problematik weiter einzukreisen. |
ich würd mal doppelte AFCAD dateien checken, glaub bei avsim gibts ein prog "scan afcad" oder so
|
Aber von avsim kann ich nichts downloaden da steht nur datei nicht gefunen.
|
Bei avsim muss man den Suchbegriff immer ganz genau eingeben. Oder alles durchschauen
|
Hallo Ali
Sollte Scan afd gemeint sein, so findest Du es unter dem Namen scanafd.zip bei Avsim. Gruß Chris |
Moin,
also von doppelten oder falschen AFCAD´s, die den FS zum Crash bringen, habe ich wirlich noch nichts gehört. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |