WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Änderungsvorschlag (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=186788)

Boot 05.03.2006 10:51

Änderungsvorschlag

Folgendes Problem:

Teilnehmer schriebt irgendwas scharf formuliert und bezichtigt eine Firma des Betrugs.

Antwort von Boot: Eine Firma des Betrugs zu bezichtigen OHNE zuerst mit denen auch nur geredet zu haben ist zumindest "mutig".

Teilnehmer ÄNDERT sein Posting, die Antwort von Boot bleibt unverändert und einige andere fragen sich, was die Antwort von Boot soll, naja vielleicht "wachgsoffn". :rolleyes:

Extrembeispiel:
boot: Das WCM-Forum, naja Gehirnamputierte, Idioten etc
X: Was soll das? Sehe ich komplett anders.
Y: Also Herr/Frau boot, diese Aussage ist KOMPLETT falsch.

So jetzt ändert boot seine Aussage in: WCM-Forum ist SUPER!!!! Alle kompetent.

Somit kennt sich bei den Antworten keiner mehr aus und X und Y sind die B....

Lösungsvorschläge:

1. Sobald eine Antwort gegeben wurde ist eine Änderung nicht mehr möglich. Nachdem man in der ersten Rage viel sagt, was man nach dem ersten Nachdenken doch lieber nicht gesagt hätte - EHER NICHT.

2. Sobald eine Antwort gegeben wurde, kommt als ERSTE Zeile des/der Antworten:
Achtung, diese Antwort wurde einem geänderten Posting gegeben. Es könnte nicht zusammenpassen.
Und die Editierzeit des Antwortpostings BEGINNT mit der nächsten Anmeldung an das Forum. Eventuell noch eine automatische PN dazu.

Ich schreibe eine Antwort, bringe die Kinder ins Bett, gehe mit dem Hund, lege mich in die Badewanne, mache mir ein gutes Abendessen und die 30 Minuten Editierzeit sind 10-mal vorbei.

Sehe ich da irgendwas falsch?

Karl 05.03.2006 12:24

Geht aber einfacher. Eine halbe Stunde warten bis man wo antwortet.

Boot 05.03.2006 12:40

Na klar :D Bei jedem Gespräch mache ich 30 Minuten Pause :eek: Wirkt sich sicher gut auf die Gesprächskultur aus :rolleyes:

rev.antun 05.03.2006 12:40

oder zitieren ;)

Boot 05.03.2006 13:02

Hätte ich machen können stimmt.

Wenn allerdings beim Ändern ein "geändert von ..." kommen kann, dann ist auch ein "Das Bezugsposting wurde geändert ..." möglich.

Wenn ich mich hier schon mehr absichern muß als bei einem Polizeiverhör, schreiben nur mehr mit notarieller Unterstützung ....
:eek:

Burschi 05.03.2006 13:42

Reg dich nicht auf, noch hat dich keienr verklagt. :D

Boot 05.03.2006 15:13

Ist schon richtig ;) TROTZDEM nervt es mich, wenn meine Antwort plötzlich NICHT mehr auf die Frage paßt :eek: Sicher kann ich mit einem Admin reden und wenn er mich läßt .... Hmmmmm .... dann hat der Nächste GENAU dasselbe Problem. :D :D Ich könnte ja sagen "hinter mnir die Sintflut", nur nachdem es mich zuerst getroffen hat, versuche ich es zu lösen. :cool:

Aber so wie es ausschaut interessierts eh die wenigsten, vor allem aber keine "Chefitäten". Gut soll so sein.:(

rev.antun 05.03.2006 15:37

Zitat:

Original geschrieben von Burschi
Reg dich nicht auf, noch hat dich keienr verklagt. :D
kann man ja nachholen :p

Boot 05.03.2006 15:42

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
kann man ja nachholen :p

Na klar ..... sonst noch was? :( Ich habe einen SEHR GUTEN Anwalt, leider teuer, aber wenn er gewinnt .....:eek:

enjoy2 05.03.2006 20:14

imho

so ist das Leben, auch im reallen Leben gibt es immer wieder Leute, wenn du sie auf eine Aussage von ihnen ansprichst, dann haben sie dies niemals gesagt :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.