![]() |
Paar Fragen zu Simple FMC
1.) Wie muss ich Simple FMC installieren? Einfach in den Panel Ordner?
Wird mir dann auch alles auf dem ND angezeigt? 2.) Ich brauche eine Seite wo ich die Waypoints für eine Route bekommen. Danke für Eure Hilfe. |
zu 2): http://rfinder.asalink.net/free
zu 1): Man muss den Simple fmc- Ordner nur irgendwo platzieren,dann das Programm starten und dann den Flugsimulator, steht aber auch in der readme....;) Ich wüsste allerdings auch gerne wie man das strecken-display in das Panel einbindet, das sollte ja möglich sein... [EDIT] Hatte mich vertan, ohne www:engel: |
Zitat:
@fs9pilot: SimpleFMC ist kein Addon-Gauge, den man ins Panel einbindet, sondern ein eigenständiges Programm, das eigens gestartet werden muss. Der Installationspfad ist daher beliebig. |
Hi,
Wenn du den flusi nicht im vollbildmodus betreibst, dann kannst du im simpleFMC das navwindow "keep on top" schalten und dann mit der linken maustaste über das panel schieben. Zitat:
|
Danke, Simon und Alex! Ich hatte meine Vermutung auf ein Bild es Project Fokker- Panels gestützt, das ich mal hier im Forum gesehen hatte....
|
Zitat:
flo |
hi,
sprache: C++ toolkit: Qt 4.1.0 kompiler: GNU C++ environment: MSys + MinGW unter WIN32 editor: XEmacs win32 Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |