![]() |
SID / STARS in der PMDG 737
Folgendes Problem hatte ich gestern.
Es war mir mit der PMDG 737 nicht mögliche in LOWS den LIMRA4S zu finden. Dabei war ich überzeugt die latest News geladen zu haben. Also das ganze von vorn, leider mit dem selben Ergebnis. Ich nicht blöd, werf die PSS 777 an, welcher ich ebenfalls die latest SID / STARS verpasst hab. Und siehe da, LIMRA4S wird angezeigt. Wie gibts denn sowas? Beide Dateien von Navdata runtergeladen, mit unterschiedlichen Inhalten?? Hatte vielleicht schon jemand das selbe Problem und könnte mir mit einem Vorschlag/Rat zur Hand gehn? Mille grazie! |
Servus Dave,
PSS und PMDG sind ja verschiedende Hersteller und somit sind auch die SID/STAR Files verschieden. Die 777 basiert auf den AIO Package von PSS und die 737 auf den , der PMDG. |
Hi,
So was hatte ich auch mal. Da waren manche SID´s und STAR´s nicht im komplettfile drinnen. Kannst aber für jeden Airport bei Navdata einzeln auch runterladen. Musst dann halt selber in den richtigen Ordner reinkopieren. Besonders bei neuen Files kann das schon mal passieren. Im nächsten Monat ist das dann bestimmt dabei. Und noch was: Das FMC der 737 zeigt nicht immer alle SIDs und STARS an, wenn diese nicht zur zuvor eingegebenen Runway gehören. Probier mal ne andere Bahn, vielleicht stehts dann doch da. Aber viel gibts in LOWS ja nicht zu probieren.... mfG Alti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |