![]() |
Speedtouch von TA ... Besitzfrage
Mich würde eines mal interessieren.
Habe von der TA bei der Installation meines Inode ADSL ein Speedtouch Modem und einen Splitter bekommen. Nun würde mich eins interessieren ... habe ich das gekauft von der TA (durch bezahlte Installationsgebühren) oder ist es nur "geliehen" ??? |
hi,
andre Frage-> zahlst du jetzt für 2 Provider? |
.
Wofür zahlst du Gebühren, ruf an bei der TA sag braf "Bestellung" so lange bis sich nach 3Sekunden jemand meldet und dann stellst deine Frage:-) Sag ja nicht Support oder Unterstützung bevor du einen Menschen in der Leitung hast, sonst kanns sehr lange dauern;) |
@fricki
gekauft is da gar nix.. nur geliehen... |
@Powerman
Nein,die Installation hat die TA gemacht .. verrechnet wird via Inode. @jay_R Danke vielmals für die Information. Schade, dann wird das Speedtouch 546 im Keller vergammeln :-) |
Jay_R hat (meiner Meinung nach) recht.
Allerdings glaube ich nicht, daß dieses Ding irgendjemanden abgehen wird, genau bis zu dem Zeitpunkt wo es Deine Frau "entsorgt", weil es ihr einfach im Weg liegt :D Dann wird nachgefragt. :D Vergammeln lassen? Ob das rechtlich gesehen richtig ist? :rolleyes: Es wurde etwas an Dich verliehen und somit hast Du für den ordnungsgemäßen Zustand zu sorgen :rolleyes: Wo sind die Juristen!! :rolleyes: Wenn Du es nicht brauchst: Variante 1: Zurückgeben mit einer "Empfangsbestätigung", nur warum soll Du es bringen? Dafür rechtlich am sichersten und problemlosten. Variante 2: Eine (nachweisliche) Nachricht an die Telekom, daß sie sich ihr Klumpert innerhalb von 4 Wochen gefälligst holen sollen :eek: Du bist ja kein Telekomlager :D Anschließend werden jährlich 100€ fällig :eek: Rechtliche Einschätzung: weiß nicht :cool: Das Ergebnis wäre aber interessant :cool: |
Zitat:
lg bully |
@bully
Sorry, ist schon verliehen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |