![]() |
Freeware zum Drucken von Bildindex-Verzeichnissen?
Kenn jemand ein Gratisprogramm, mit dem man schnell kleine Thumbs von Bildern, die in einem Verzeichnis oder auf einer CD sind, drucken kann - mit oder ohne Namen des Bildes? Bedingung: es müssen auch RAWs ausgedruckt werden können.
Die Software von Canon, die bei der Kamera dabei war, kann das zwar - aber die braucht zum Drucken von knapp über 2 Seiten (ca 250 Bilder) mehr als 20 Minuten, was mir dann doch deutlich zu lange dauert.... Ein Link zum Downloaden würde ich auch begrüßen! Thanks! |
Hi
ich hab leider keine Ahnung ob Mr.Irfan RAW-Dateien lesen kann, aber einen Bilderindex drucken kann Irfan! |
EasyPhoto Print, ist bei jedem Canon-Drucker dabei! Und bei mir geht das Indexprinten schneller bei über 200 Fotos
|
EasyPhoto Print kann Raw lesen ?
|
Ich verwends selten! Ob das mit RAW's funktioniert weiß ich nicht, da ich meine 1000 Aufnahmen in der Woche sicher nicht noch auf einen Indexprint drucke :rolleyes:
|
Zitat:
All-Plugins und unter Optionen umstellen. |
Danke für die Antworten - werde mir mal das Irfan-View näher ansehen.
@seppal: das Easy-Photo-Print habe ich eh - aber wenn ich mich recht erinnere, hat das schon einige Minuten gebraucht, wenn ich nur 2 Bilder auf einer Seite haben möchte. Damals war ich in Photoshop schneller als mit dem Easy-Photo-Print! :-/ |
Zitat:
zu IrfanView, die Version 3.98 kann das wirklich, gerade getestet, wird halt auch abhängen von der Kamera abhängen :( |
Wiedermal typisch f. Canon!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |