![]() |
Walk & follow - Wo kaufen?
Hallo, Simmer!
Wo kann ich Walk & follow problemlos ohne Kreditkarte beziehen? Danke für eure Hinweise! Reinhard |
Hallo Reinhard,
ich glaube, ohne Kreditkarte sieht es schlecht aus ... |
Moin,
Du kannst das Tool wahlweise mit Kreditkarte oder per Paypal kaufen. Gruß Hauke |
Hab's mit PayPal probiert, werde aber immer auf ein Kennwort hingewiesen, das ich da eingeben soll - klingt mir zu aufwändig!
Gibt's das Produkt nicht irgendwo anders? Reinhard |
Hallo Reinhard,
Du mußt dich bei Paypal registrieren und dann dort deine Kreditkarten-Infos hinterlegen. Im Prinzip ist Paypal nur eine andere Möglichkeit, dein Geld über Kreditkarte abbuchen zu lassen. Der Vorteil von Paypal ist nur, daß du deine Kreditkarteninformationen nicht an jeden Händler weitergeben mußt. Also wie schon gesagt, ohne Karte geht's nicht, woanders habe ich das Produkt noch nicht gesehen |
Gibt es walk & Follow nicht bei simmarket, da konnte man doch früher auch per Überweisung zahlen.
Oder gibt es diesen Service nicht mehr? Mfg Markus |
1. Nein, bei Simmarket gibt's W&F nicht.
2. Doch, generell kann man dort per Überweisung zahlen. Aber eben nur Produkte, die dort verkauft werden... ;) |
Och die freuen sich bestimmt wenn man denen 10 $ für walk&follow überweist, auch wenn sie das gar nicht verkaufen *gg*
Mfg markus |
Zitat:
Bei Paypal kann man nicht nur mit Kreditkarte bezahlen, sondern man kann - Guthaben aufladen und davon dann bezahlen - Per Lastschriftverfahren vom normalen Giro-Konto den entsprechenden Betrag abbuchen lassen - oder eben per Kreditkarte. Der Vorteil: Der Verkäufer hat binnen Minuten das Geld (zumindest auf seinem Paypal-Konto, von dem er es dann auf sein normales überweisen kann) und das auch bei Lastschrift und kann den Code oder das Produkt noch am selben Tag losschicken. Deshalb ist Paypal auch für Menschen interessant, die keine Kreditkarte haben. Ich arbeite nicht für Paypal, aber ich nutze es häufig und bin immer etwas irritiert von Aussagen wie: "Für Paypal braucht man eine Kreditkarte" Schönen Gruß Lukas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |