![]() |
CS757 release!
http://www.captainsim.com/store/b757/index.html
Und das ist so geil... Es gibt die 757 in verschiedenen Blocks. Block A hat zwei Modele und 14 Bemalungen. Block B hat Bock A drin + VC(!) und Kabiene. Block C ist NUR ein Config tool für das man Geld bezahlen soll! Block D und jetzt wird es wirklich witzig, ist das Flugmodel... also die Flugeigenschaften. Diese sind aber noch nicht veröffentlich!!! UND kosten extra Geld Block E sind Sounds für die Triebwerke. Systemtiefe wird dann mit Block F kommen, der aber auch noch nicht released wurde.:lol: :lol: :lol: Tja, wer jetzt glaubt dass das nicht mehr zu toppen ist, abwarten! Im Forum wird sich heftigst über die Gauges beschwert im VC (erinnerung, es gibt nur ein VC!) Die Wiederholungsrate soll bei im zwei Sekunden Takt sein :D :D :D Liebe LevelD, ich erwarte dich freudig :-) |
Du hast Block Ba und Bb vergeßen.
Rechter und linker Flügel...:lol: |
Flugeigenschaften ??? Braucht man die denn überhaupt bei solch innovativen Features ?
• Stewardess Model (different airline uniforms) Hat schon jemand getestet, ob die Rocklänge stimmt :D ? Michael |
Macht ja Sinn, dass man sich dieses Flugzeug auf Raten
kaufen kann, ein muß für weniger Betuchte.:D |
die tragen ja Hosen, Michael:D
|
Da wartet man vergebens auf die Level-D.
Gruß:D:D:D:D |
Zitat:
Muss ja nicht alles sooooo realistisch sein, vielleicht gibt's Rock oder Hose ja im Config Tool im Block C :D Michael |
Hallo,
so schlecht ist das doch gar nicht. Man kann ja auch das gesamte Paket kaufen. Der Preis steht allerdings noch nicht fest. Wenn nun jemand nur das Aussenmodell haben will, warum nicht. 9,99 USD für so ein detailliertes Modell sind doch ok. Sicherlich, wenn ich alle "Blöcke" einzeln kaufe, dann kommt da schon eine gewisse Summe bei heraus. Aber ich warte einfach mal ab, was das komplette Paket kosten wird. Dann kann man ja immer noch entscheiden, od es das wert ist. Aber das hat ja auch alles noch Zeit. Erst einmal auf das Service Pack 1 warten (Bugfix), dann mal weiter sehen, ob kaufen oder nicht. Gruß an alle, Jörg:-) |
naja - ohne 2D fallen ne ganze menge leute weg. also ich warte auch auf level-d, mit den VC only fliegern kann ich nix anfangen.
|
Moin,
kann das sein dass Ihr was mißverstanden habt? Ich sehe im Block B bei der Beschreibung auch das 2D Panel: Zitat:
Edit: Oppps, lese gerade im Forum dort. Zum FMC steht z.B. dort folgendes: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |