![]() |
Österreich - Kanada 0:2
Übrigens, Deutschland war kein bissal besser -> 1:4 gegen Italien verloren :D
|
:heul:
Das erste mal in nem Stadion und dann hat Österreich so schlecht gespielt :heul: @deutschland :laola: |
die sollten sich mal die doping zeugs vom ÖSV holen :hehe:
|
Also normalerweise ist mir Fussball egal und ich gehöre sicher NICHT zu den 3 Millionen Teamchefs in Österreich, habe zwar auch mal Fussball gespielt, aber naja.......
Das was mich einfach nur fasziniert hat, ist die Tatsache, habe mir das "Match" auch angeschaut und danach die letzten 25 Minuten vom Deutschlandmatch, dass die Italiener bzw. die Deutschen, sofern die Italiener das zu gelassen haben, mehr und schneller gelaufen sind in diesem Zeitraum (bis zum Schluss), als die Österreicher in den ganzen 90 Minuten unsrerer Partie. Weiters muss man farierweise sagen, wenn die Kanadier beim Abschluss nicht so selten dämlich gewesen wären, wäre ein 4:0 oder sogar 5:0 auch drinnen gewesen. Tja wir sind halt eher ein Schifahrervolk, bin nur gespannt, wenn es da auch nicht mehr so klappt, Gott behüte, an was man sich als Österreicher dann klammern kann. mfg: |
Ich habs auch schon ein paar mal heut gehört, wäre der Comment gerade eben von wizard gekommen, wär ich der festen Überzeugung geblieben, es handle sich um Eishockey...
|
hab die 2 spiele auch parallel gesehn ..war relativ witzig zum anschaun :rolleyes:
|
bei allem patriotismus der bei solchen spielen oft von fans aufgebracht wird müssen wir uns eingestehen, dass Ö in sachen fussball sehr weit unten ist :rolleyes:
aber wir können ja versuchen dies zu argumentieren.. beispiel: österreich ist ein kleines land mit weniger einwohnern.. und so habn wir halt auch weniger gute spieler.. :hammer: :lol: |
Ich hab mir das Spiel Gott sei Dank nicht angesehen, hatte da schon eine üble Vorahnung.
Die Beobachtung von Wizard kann ich nur voll und ganz bestätigen. Wenn man sich ein Spiel der österreichischen Bundesliga bzw. der Nationalmannschaft ansieht und dann ein Spiel der Premiere League oder dt. Bundesliga ansieht, glaubt man, der Fernseher hat einen Defekt, weil das Tempo fast doppelt so hoch ist. Natürlich richtet sich das Tempo immer nach der Geschwindigkeit der Spieler beider Teams, nichtsdestotrotz wird mir Angst und Bange bei der Überlegung, dass bei so einem langsamen Spiel schon nichts mehr hinhaut - bei höherem Tempo gibts a ordentliche Watschn. Leider sehe ich in der österreichischen Mannschaft keinen Fortschritt, keine Kontinuität - sondern regelmäßig eine massive Watschn, die den gesamten Werdegang ad absurdum führt. Möcht nicht mal daran denken, wie es gegen Kroatien krachen wird. |
Zitat:
|
Ja, und Kanada ist eine Curling und Eishockey Nation.
Trotzdem reißen die auch im Fußball was. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |