![]() |
Videostream von TV-Karte über Netzwerk anschauen
Hallo!
Ich habe einen PC mit Win XP SP2 und einer TV-Karte. Ich möchte über Wlan auf meinem Pocket-PC (WM5) das Programm, das die TV-Karte empfängt, anschauen. Könnt ihr mir eine Software empfehlen, die das kann und mir ein wenig erklären, wie ich das einrichte? Danke! |
ist mit vlc in 2 minuten eingerichtet => www.videolan.org => videolan client herunterladen und auf allen client installieren. am winxp pc gehst du einfach den streaming wizard durch und schon kannst am ppc gucken.
|
Danke für deinen Tip. Ich habe mir das ganze mal angeschaut, aber da muß man ja eine Milliarde Sachen einstellen, von denen ich nichts verstehe. Das ist mir dann doch zu kompliziert.
Ich erinnere mich an ein Programm, das ich vor ein paar Jahren mal ausprobiert habe, da konnte man am Notebook mit Winamp das gestreamte Video anschauen. Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt. Da gab es auch nur ganz wenig einzustellen und es hat gut funktioniert. Trotzdem danke! |
man KANN eine menge optionen einstellen, aber mit den standard optionen läuft es einwandfrei.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag