![]() |
Schlacht um Mittelerde II
Kommt am 2.3. auf den Markt
habe heut mal ein Demo gespielt (aus ner Zeitschriften-CD) echt geil zu spielen; der Mehrspielermodus wird ein Hammer mfg Mani |
Also was mich interessieren würde wäre der Ringkrieg-Modus..
Wenn sich da 2 Heere treffen, wechselt dann der Bildschirm auf das gefecht.. kann man dann ganz normal Festung, Gehöfte etc bauen ?? Oder muss man mit den Streitkräften auskommen, die man gerade hat? |
also in der Demo war kein Ringkriegmodus ..aber ich denk das ist eher wie ein Brettspiel ^^ ..also nicht so ganz das meine;
aber die Schlachten in den Einzelspielergefechten sind genial und optisch ein Hammer mfg Mani |
jo,
das is wie Risiko nur einfacher! Gebäude soll man bauen können und die Armeen ziehen rundenweiße je um eine Provinz weiter! trifft man dann auf den Gegner kann man den Ausgang der Schlacht berechnen lassen oder man kämpft halt! |
Aber während der Schlacht - kann man da AUF DEM SCHLACHTFELD bauen (ich meine so wie die diversen Gebäude etc in Kampagnemodus oder im 1.Teil nur halt dass man keine fixen Bauplätze hat) ??
|
soweit ich weiß is das bauen gleich wie im ersten Teil,
außer das man jetzt bauen kann wo man will! :-) |
Ja, das ist mir schon klar. Vielleicht hab ich die Frage nicht präzise genug gestellt:
Kann man im Ringmodus (also der Strategieteil like Risiko) , wenn 2 Armeen aufeinander treffen, in der darauffolgenden Schlacht auch bauen direkt auf dem Schlachtfeld (um zB während des Kampfes Truppen zu produzieren) oder ist es wie in Total War: Rome - man kann nur mit den Truppen kämpfen die man vorher auf der Strategiekarte erstellt hat? |
ehrlich gesagt weis ichs nicht aber ich vermute mal eher die rome variante
|
hab das spiel seit ca. 3 tagen und gefällt mir ganz gut, die gute kampagne hab ich schon durch, war etwas kurz dafür waren aber auch nur wirklich spannende schlachten dabei und so... ned so wie im ersten teil wo ca. 70% der missionen ausmachte: zerstöre alle lager des bösen oda so....
und der gefechtsmodus bzw. online modus is sowieso das geilste... den rinkrieg modus hab ich noch nicht so ganz durchschaut :confused: |
ich hab den Ringkriegmodus auch noch nicht probiert ...da die Gefechte einfach zu fesselnd sind ^^
vielleicht kann man ja mal mit ein paar die das Game haben online was veranstalten ;) mfg Mani |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |