![]() |
Hallo, möchte mir die All in Wonder kaufen, wer kann mir Tipps geben ob die Karte gut ist.
|
die idee der karte ansich is ja geil
aber fürs gamen is die nix, außer du spielst nur ab und zu dann ist sie zu empfehlen |
da stimm ich pirate man nicht zu, die Radeon ROCKT vor allem in 32bit...
|
Natürlich ist sie zum Gamen auch toll.
Nur mit FreeTV hatte ich mit der AIW immer Probs. Ich würde aber trotzdem eine TV Karte und Graka extra kaufen. Nicht viel teurer und trotzdem flexibler. OK, ein PCI mehr belegt. |
Flexibler stimmt. Aber die AIW kann halt ein paar Sachen (zB. Video-on-demand)was die Karten ohne Tv Tuner nicht können. Außerdem hat sie soviel ich weiß, die besten Ein- und ausgänge für alles mögliche.
Grüsse, Huck |
Der einzige Unterschied zur Radeon 64DDR Retail ist daß sie mit 166/166 MHz getaktet ist.
Die Futures für den TV Teil hören sich ganz kewl an (wie schon gesagt video-on-demand etc...), würde Dir diese Karte empfehlen. |
features ;)
|
Hat schon jemand die Karte und funkt FreeTV damit???
|
:D ups, Tschuldigung, weiß auch nicht was mich da geritten hat ;)
Ich entschuldige mich hiermit und bitte um Verzeihung. Aber da derzeit keine Schule ist um mildernde Umstände ;) Dafür schreibe ich das Wort jetzt 10x: Features, Features, Features, Features, Features, Features, Features, Features, Features, Features! :D :D |
Das gilt net, Moose, du hast es sicher nur einmal geschrieben und mit ausschneiden und einsetzen gemacht! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |