![]() |
Charts für Tehran-Mehrabad (OIII)
Moin,
ich suche Charts für OIII, besonders Anflugkarten. Bei Google habe ich jetzt erstmal nichts gefunden, habt Ihr eine weitere Quelle? |
Hallo!
Charts hab ich jetzt auch nicht auf die schnelle gefunden, aber vielleicht hilft dir diese Seite weiter:-) http://touradg.netfirms.com/Charts_I...rs_Charts.html Gruß:hallo: Alex |
Wenn wir schon gerade bei Tehran sind, gibts eigentlich niergends ein FS9 taugliches AFCAD für die OIII2003 Scenery?
Gruss Patrick |
Vielen Dank erstmal für den Link!
Charts von OIII sind aber augenscheinlich nicht dabei, aber ansonsten ganz interessant. |
Hallo Patrick,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Freiware-Szenerie von Mehrabad nun die von Dir erwähnte OIII2003-scenery ist, aber so viele Addons wirds da wohl nicht geben. Ich denke also, daß wir dieselbe Szenerie auf dem Rechner haben. Ich hänge einfach mal meine AF2-Datei unten ran. Probiere sie mal aus, ich vermute mal, sie wird auch bei Dir funktionieren. Tschüß Erich |
Hallo Erich
Sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe diese Scenery von Tehran, ich weiss nicht ob das Deine ist?. Falls nicht, welche Scenery hast Du von OIII? Gruss Patrick |
Hallo Patrick,
ich hatte ja schon in meiner ersten Nachricht geschrieben, daß ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich dieselbe Szenerie installiert habe wie Du. Bei ein paar hundert Addons für den FS8 und den FS9 ist es mitunter schwierig, diese nach Jahren noch eindeutig zu identifizieren, zumal ich die "Beipackzettel" früher generell vernichtet habe. Der OIII-Ordner enthält also nur einen Scenery- und einen Texture-Ordner. Tatsache ist aber, daß auch meine Szenerie unter anderem diverse markante Gebäude im Stadtbild von Teheran enthält, wie es auf der Iransim-Seite beschrieben ist. Der von Dir angegebene Link ist auch nicht sehr hilfreich, da er leider keine Bilder enthält, anhand derer ich etwas wiedererkennen könnte. Zusätzlich sind die dort enthaltenen Downloadlinks bei AVSIM gestorben. Offenbar ist die Szenerie dort nicht mehr im Archiv. Ich kann Dir also nur empfehlen, doch einfach mal die von mir gepostete Afcad-Datei in Deinem Addon-Ordner gegen die derzeit verwendete auszutauschen. Du kannst doch auf diese Weise sehr schnell feststellen, ob die Flieger kreuz und quer über den Acker rollen oder die Taxi- und Runways bestimmungsgemäß verwenden. Tschüß Erich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |