![]() |
Flight1&Dreamfleet Beech 58 RXP
Hallo
hab ein problem mit diesem Release nach der installation der Baron, starte ich den FS04 wie gewohnt, wähle das Flugzeug aus und will fliegen.Nur geht das in der Regel schlecht wenn ich kein eiziges Instrument angezeigt bekomme nicht mal schalter oder dergleichen. Wer kann mir helfen?? Er installiert ja auch alle Gauges in den Ornder Gauges im FS04 Danke im vorraus |
was sagt das MANUAL ?
Hallo Mitflieger,
bei einigen 3rd-Party-Aircraft muss man den FS mit einer default-Maschine des MSFS starten. Dies steht dann meistens in der README drin. Vielleicht probierst du das Mal :eek: :hallo: Ned |
Bist du sicher, dass du sie GEKAUFT hast?:rolleyes:
|
Hallo,
bei mir ist es genau dasselbe! Habe die Maschine über meinen Bürorechner (da habe ich Internet) gekauft und wollte sie bei mir zuhause installieren. Ja so geht das mit Onlinekauf - deshalb hole ich nur noch Boxware. Bei mir verstauben nun so einige tolle Sachen. Werde mir deshalb zuhause auch nicht einen Onlinezugang teuer erkaufen. Bin eh schon von den Dingen abhängig genug. Die Verkaufspolitik finde ich trotzdem schade, besonders Aero...online ist in dieser Richtung schlecht. Wollte meine Beaver zuhause verwenden und fragte bei Aero... nach, was man machen könnte und es kam ein unfreundliches NEIN. So kaufe ich nun Boxversionen und habe keinen Ärger mehr. Andreas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |