![]() |
hi, möchte mir ein neues adventure spiel zulegen, und würde so gerne wissen, welches gerade aktuell bzw. welches so richtig kaufenswert ist (und es sollte auf nem 450 er Pentium III laufen)!!! ;)
kann mir jemand nen guten tip geben? mfg |
Das Geheimnis der Druiden!
Mystisches Adventure im Stile von Baphomets-Fluch 1+2 ! Demo gibt es hier zum Downloaden http://www.geheimnisderdruiden.de , Spiel gibt es beim Saturn zu kaufen und einen Testbericht gibt es im PC-Player NR.:4/2001 zum nachlesen . Hardware,Empfehlung:PII400;64MBRAM;D3DGK mfg RobbiRo |
Ich empfehle dir Loom.. ..ist nicht einfach zu bekommen.. ..vielleicht findest noch eines der LucasArts Adventures Packs die es mal zu kaufen gab.. ..da sind ca 5-7 Adventures drauf.. ..alle hervorragend.. ..die Anforderung ist ein 386 mit 15 MHz.. ..gute Spiele brauchen keine MonsterRechner :D
|
Vielen Dank für die Empfehlungen, werd mich mal umschaun!!!!
;) mfg |
@[G2G]Rockhound: ich will ha nicht meckern, aber posch wollte eine empfehlung für ein NEUES adventure - loom ist über 10 jahre alt (und IMO nicht besonders gut, aber über geschmack kann man bekanntlich streiten). ansonsten ist man mit lucasarts adventures nie schlecht beraten :-)
@posch: tja, neue adventures weiss ich keines, aber in der letzten zeit haben mir zwei sehr gefallen: gabriel knight 2 und the longest journey für ersteres brauchst allerdings eine 3d grafikkarte reviews unter: gamespot.com sers, brabell |
Ich hab Sanitarium ganz gut gefunden (Der Wahnsinn ist in dir! :D)
mfg Beck |
Sanitarium is geil, gibt nichts vergleichbares - oder ?
|
Nix was so wunderbar strange ist! :D
mfg Beck |
ich hoff das RUNAWAY doch noch released wird
|
hej ja, was is eigentlich mit runaway, wart ich schon seit dem demo-video drauf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |