![]() |
Blue Screen in Boston
Hallo Leute,
mich plagt ein Problem mit der Boston Logan 2.0 Scenerie von George Grimshaw. Nach der Installation wollte ich etwas den Airport erkunden und meinen frisch gepimpten AI-Traffic beobachten. Leider kommt es immer so nach ca. 1 Minute zu einem blue screen mit folgendem Fehlercode: 0x0000007F (0x00000008, 0x80042000, 0x00000000, 0x00000000). Ich habe schon alle möglichen Foren, Microsoftseiten etc. abgesucht, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Meistens wird der Code mit einem Hardwarefehler in Verbindung gebracht, den ich aber bei mir glaube ich ausschließen kann. Ich habe zwar vor ein paar Tagen kurzzeitig eine Nvidia-Karte im Einsatz gehabt und bin nun wieder mit Radeon unterwegs. Die Nvidia-Treiber habe ich aber komplett beseitigt. Auch vor diesem kleinen Graka-Ausflug, als auf meinem Rechner noch nichts anderes als ATI war hatte ich mit dieser Scenery dieses Problem. Dabei spielt es keine Rolle ob es ATI-Originaltreiber oder Omegatreiber ist. Der FS läuft an jeder anderen Ecke der Welt ohne Probleme. Die Vorgängerversion 1.1 von Boston-Logan habe ich heute abend getestet. Auch die läuft ohne Probleme. Vielleicht habt ihr irgendeine Idee, wo ich mit der Fehlersuche noch ansetzen kann. Ich bin im Moment etwas ratlos. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |